1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mtviva-watcher Hp

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von MTVIVA-WATCHER, 28. November 2004.

  1. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Mtviva-watcher Hp

    Also zu ner auf beepworld gehosteten Seite geh ich nich :rolleyes:
     
  2. Moonstar6366

    Moonstar6366 Guest

    AW: Mtviva-watcher Hp

    Das sich mit dem was die Musiksender machen Geld verdienen lässt wunderd mich sowiso!!

    Also ich fänds net schlimm wenn es keine musiksender mehr geben würde,dann wäre man beim durchzappen wenigstens das nashorn los.
     
  3. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mtviva-watcher Hp

    Nö, dann kommts auf RTL II
     
  4. seventeen

    seventeen Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mtviva-watcher Hp

    Naja, dann komm halt in den Viva Chat (Unterchat BAMS) am Montag, 29. November, 19:45 Uhr. Du bist ja registriert in der Viva ComYOUnity.

    Oder verewigt euch beim Sender selbst. Im Gegensatz zum Chat müsst ihr dort nicht registriert sein.

    Die Aktion von Matze ist zumindest mal ein Anfang. Also gebt den Sendern Feedback.
     
  5. teletext

    teletext Guest

    AW: Mtviva-watcher Hp

    Was hält dich davon ab?
     
  6. JohnsonHH

    JohnsonHH Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mtviva-watcher Hp

    Tja, Beepworld eben. Schlimm.
     
  7. Moonstar6366

    Moonstar6366 Guest

    AW: Mtviva-watcher Hp

    Naja aber zurzeit laufen 95 Prozent auf den Musiksendern.
     
  8. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mtviva-watcher Hp

    Es gibt soviele Musiksender über Satellit,da fällt es nicht auf ob einer mehr oder weniger.
    Und das es ein Deutscher ist,ist auch egal,die Musik ist sowieso englisch.
    Und auf die platten Sprüche die zwischendurch kommen kann ich verzichten.
    Der einzigste Wermutstropfen sind die Arbeitsplätze die verloren gehen
     
  9. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: Mtviva-watcher Hp

    ähm ... Du findest es toll, dass vermutlich 292 Leute bei VIVA gefeuert werden? Oder hast Du den Satz nur etwas falsch formuliert? ;)
     
  10. teletext

    teletext Guest

    AW: Mtviva-watcher Hp

    Man kann auch aus Beepworld-Seiten etwas machen. Ich will zwar nicht angeben, aber schau doch mal bei mir vorbei...:)