1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV2Pop - Wie ist euer Fazit ?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von MarkusP, 8. September 2005.

  1. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: MTV2Pop - Wie ist euer Fazit ?

    Es gibt ja auch noch andere Satelliten. Z.B. auf Eurobird sind auch viele Musiksender. Oder aber demnächst das MTV Abo auf Astra.
     
  2. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Re: MTV2 Pop - Wie ist euer Fazit?

    Du hast dir eine Satschüssel gekauft?:eek::D Wie kam es zu dieser Erleuchtung? Hast du die Vorteile gegenüber dem Kabel erkannt?
     
  3. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MTV2Pop - Wie ist euer Fazit ?

    Jetzt seht Ihr "Fans" von MTV 2 Pop Channel wie es den Liebhabern von VH-1 Germany ergangen ist. VH-1 Germany wurde sang- und klanglos durch MTV 2 - Pop Channel (einen weiteren Hitdudler) ersetzt und die fans älterer Popmusik schauten in die Röhre.
    Anstelle von Nickelodeon hätte lieber wieder VH-1 Germany relauncht werden sollen; gegen den KIKA hat Nickelodeon eh keine Chance.
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Re: MTV2 Pop - Wie ist euer Fazit?

    Das du das erst so spät mit gekommen hast?

    Ne ich hab nur nach Blue entgültig gemerkt das ich die privaten nie digital im Kabel sehe.

    Genauso wie ich gerne das vierte und giga weiter gucken möchte ;).

    Ich gehe ja nicht ganz vom Kabel weg. es ist im payTV Bereich ja insgesamt immer noch etwas günstiger ;).

    außerdem ist es ja nichts welt bewegendes.

    ne digidish 45 mit m4f-s und nem saugfuß an die fensterbank. genauso wie vau_deluxe :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. September 2005
  5. htw89

    htw89 Guest

    AW: MTV2Pop - Wie ist euer Fazit ?

    Sicher würde ich auch gerne VH-1 wiederhaben aber NICK ist mir natürlich lieber wenn ich die Wahl hab. VH1 gibts außerdem noch,zwar digital und Europe-Version aber hauptsache!

    Wer guckt schon KIKA(Bernd ausgenommen vllt.)

    Außerdem ist nicht der Kika die Konkurrenz sondern SuperRTL.

    Kika -> was für Weicheier und kleine Kinder die kein SRTL und NICK gucken dürfen; ARD/ZDF-Abspielkanal
    NICK -> teils bekannte gewaltfreie Cartoons und Real-Serien; insgesamt gehobenes Niveau
    NICK Jr. -> halt Sendungen für Kleinkinder,größtenteils bekannte
    SuperRTL -> Disney-Abspielkanal und böser NICK-Kopierer
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. September 2005
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: MTV2Pop - Wie ist euer Fazit ?

    was bringt den Kindenr vh1?

    IN deutschland gibt es einen reinen kindersender. und der hört um 21 uhr auf.

    Ich finds weiterhin Okw enn neue kindersender dazu kommen.

    Und ich sehe das durchaus als ergänzung an.

    Nick ist für nick toons. und der kika für andere.

    Hat nichts mit weicheiern zu tun @htw89 ;)
     
  7. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MTV2Pop - Wie ist euer Fazit ?

    htw89: Willst du deine Kiddies mit Werbung zudröhnen lassen? Dann ist natürlich Nick das richtige Programm. Gewaltfreies Kinderprogramm ohne Werbung - dafür steht der KIKA und deshalb ist er auch bei den Kiddies sehr beliebt. Gerade der KIKA ist keine Abspielstation; dort läuft viel live - ich würd mich vorher mal informieren!!!
     
  8. htw89

    htw89 Guest

    AW: MTV2Pop - Wie ist euer Fazit ?

    1. Auf NICK läuft noch ned viel Werbung
    2. Ich kann den Kika ned leiden, is mir einfach zu kiddie
    3. Wenn ich Kinder hätte würd ich eher dafür sorgen dass sie NICHT Kika gucken sondern NICK!
    4. Auch der Kika ist nicht gewaltfrei!

    Außerdem: Lass mich doch mein NICK gucken, mir ist es auch egal ob du Kika und Konsorten guckst
     
  9. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MTV2Pop - Wie ist euer Fazit ?

    Alle, die sich mit der Abschaltung von MTV|2 POP NICHT abfinden wollen, können HIER (immer noch) protestieren!
     
  10. rennsau

    rennsau Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2004
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: MTV2Pop - Wie ist euer Fazit ?

    Ich hoffe eigentlich dass MTV ingesamt irgendwann den Lohn für ihre Arbeit kassiert und völlig von der Bildfläche verschwindet. Schlimmer gehts zwar immer irgendwie.