1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV2Pop - Wie ist euer Fazit ?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von MarkusP, 8. September 2005.

  1. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: MTV2Pop - Wie ist euer Fazit ?

    Also ich werde MTV2POP schon vermissen. Da liefen wenigstens noch Clips. Und das mit weniger Einblendungen als bei VIVA Plus. Vor allem waren die Einblendungen weniger störend. Nicht wie bei "Get the Clip". Furchtbar.

    Die MTV/VIVA Gruppe ist sowieso kaum noch zu ertragen. Der Name Musikfernsehen ist einfach nicht mehr verdient.
     
  2. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.294
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    AW: MTV2Pop - Wie ist euer Fazit ?

    Musiksender gibts genug über Satellit, deutschsprachige Toons und Kindersender weniger.
    Und der "Mörder" von VH-1 Germany hat seine gerechte Strafe bekommen. :D
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Re: MTV2 Pop - Wie ist euer Fazit?

    was sollen denn diese dm vergleiche?

    easy.tv haben sihc auhv viele gehört. ist ähnlich teuer ;)

    und naja investitionskosten sind da was anderes. ich müsste nichts mehr investieren. bei meiner sat schüssel ist nämlich die karte und ein conax receiver dabei :)
     
  4. Billie Frank

    Billie Frank Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MTV2Pop - Wie ist euer Fazit ?

    Bei Megadeath fallen mir gleich Begriffe wie Gitarrenquäler ein und von Soundvolumen wäre eine Boing 747 im Landeanflug wohl am zutreffensten. :D :D

    Zu MTV 2 möchte ich sagen am Anfang war der Sender echt gut aber als der Jambaschrott kam habe ich nicht mehr eingeschaltet.
     
  5. berry

    berry Gold Member

    Registriert seit:
    18. November 2004
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: MTV2Pop - Wie ist euer Fazit ?

    Es ist schade, dass es nun im Free-TV kein Musik Clip Programm für die Zuschauer ab 30 gibt.

    Gruß
    Berry
     
  6. roving_gambler

    roving_gambler Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MTV2Pop - Wie ist euer Fazit ?

    MTV2 war bei seinem Start völlig überflüssig - das Musikniveau lag noch unter MTV und Viva und das muss man erstmal schaffen! - und ist es bis zum Ende geblieben. Mach et jut und komm nicht wieder.
     
  7. roving_gambler

    roving_gambler Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MTV2Pop - Wie ist euer Fazit ?

    Gabs bisher auch nicht. MTV2 Pop war eher für unter 13. Und vielleicht noch Hauptschüler.
     
  8. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.465
    Zustimmungen:
    6.524
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: MTV2Pop - Wie ist euer Fazit ?

    Eben. Über SAT, aber Kabelgucker sind mit dem Wegfall von MTV2-The Pop Channel nun um noch einen Musikkanal ärmer. MTV kann man ja sowieso nicht mehr als Musiksender bezeichnen...

    Wie bitte? Nicht genug deutschsprachige Kindersender und Cartoons?
    Ki.Ka, SuperRTL, RTL II zur Mittagszeit, RTL und ProSieben am Wochenende. Ist das nicht genug?
     
  9. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.294
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    AW: MTV2Pop - Wie ist euer Fazit ?

    Kann man keine Musiksender im Kabel abonieren?

    In Relation zur Anzahl der Musiksender, die ja meist sprachenunabhängig sind. MTV2pop wurde ja auch nur erschaffen, um Viva ernsthaft zu schaden. Und Nick gabs früher schon mal, hat halt pausiert wie Tele5. Vielleicht kommt bei Erfolglosigkeit VH-1 Germany wieder, die Chancen stehen eh gut bei übersättigtem Markt.
     
  10. evangelos.digi

    evangelos.digi Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2002
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MTV2Pop - Wie ist euer Fazit ?

    eines ist schon klar mit dem verlust von MTV2|POP es werden bei VIVA+ nicht coldplay oder U2, R.E.M gespielt es werden also NUR POP, RAGGE, HiP-Hop, RAP R'n'B gespielt und kein Rock und Dance das finde ich echt ******** von Viacom Germany