1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV2-The Pop Channel

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von JCD, 1. Mai 2001.

  1. Viaccess

    Viaccess Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Da die Codierung von MTV|2 POP über Astra noch immer nicht aufgehoben wurde, habe ich jetzt mal bei MTV in München angerufen und nachgefragt. Die nette Dame sagte mir, daß die digitale Codierung vorerst auf jeden Fall bestehen bleibt, da man mit der analogen Aufschaltung über Astra 20 Millionen Haushalte erreichen würde. Das wäre für MTV|2 ein riesen Erfolg, den man mit VH-1 nicht gehabt hätte. Den Grund, warum digital weiter codiert wird, konnte man mir nicht nennen, nur daß es in den oberen Etagen so beschlossen wurde. Sie hat nur die Möglichkeit, diese vielen Anfragen zu diesem Thema weiterzugeben. Falls sich noch der ein oder andere von Euch bei MTV beschweren will, hier die Tel.-Nr.: 089/25555-0
     
  2. Roger 2

    Roger 2 Guest

    MTV 2 Pop darf seine Verschlüsselung vorerst nicht aufheben,sonst fliegen sie ganz aus dem Kabel,das ist vertraglich so festgelegt.
    Derzeit wird getestet,wie das Programm bei der relevanten Zielgruppe ankommt(Analog-Sat-Gucker und Kabel),die digitalen Sat-Gucker haben leider momentan das Nachsehen,bis zum offiziellen Programmstart wird aber eine Lösung gefunden sein...

    Alles Roger