1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV2 Pop zweimal frei auf Astra !

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Kroes, 7. März 2003.

1. kirni2000

kirni2000 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:

Anzeige
    Hallo Ruckedigu,

Glaube nicht das die anderen "MTV und VH1" versionen bald frei senden werden. Diese Sender sind ja Bestandteil von vielen Pay TV Packeten.

Habe im Internet gelesen, das "MTV" mit "Premiere" verhandelt über die Aufnahme ins "Premiere Packet"

Vielleicht kan mann Ja diese Sender Bald In Österreich und Deutschland abonieren?

Cu
    Kirni 2000

2. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    genau darauf warte ich fieberhaft.
    Muss dann nur über jemand anders ein Abo abschließen winken Stehe mit Premiere vor Gericht wegen einer verschwundnen Box bzw. falsch Adressiert und die finden sie nun nicht mehr, wollten aber auch nicht mein Ersatzangebot annehmen welches lautet eine D-Box 2 SAT voll funktionsfähig gegen eine verschwunden D-Box 1 SAT defekt.
    Tja pech, dann gehts eben vor Gerricht auf jedenfall zahl ich keine 410 Euro für ne D-Box 1 die auch noch kaputt war

3. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    ps. einen EPG fürs MTV Paket, das wäre auch mal was !!!

4. der mit der box

der mit der box Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ich meine, ich hätte mal irgendwo gelesen, daß dieses Paket von der BRD aus upgelinkt wird.

Das russische RTV-Paket auf Hot Bird (11,938 GHz h) kommt ja auch vom Stellar-Teleport in HÜRTH bei Köln (!).

Gruß, der mit der box

<small>[ 15. M&auml;rz 2003, 15:58: Beitrag editiert von: der mit der box ]</small>