1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV2 Pop endlich frei !!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von kalloli, 11. Dezember 2002.

1. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    @britcoms: Ich beneide dich wirklich sehr um MTV2. Würde es und die anderen aus dem Paket wirklich gerne empfangen können.

Zu deiner Frage mit dem Mehrwert: Für mich stellt das alternative MTV2 im Gegensatz zu MTV2 POP einen sehr großen Mehrwert da. Ich liebe alternative Musik, im Gegensatz zu dem Gehirnwäsche-Pop auf MTV2 POP.

Aus meiner Sicht müsste die Frage eher lauten: "Wo ist der Mehrwert bei MTV POP? Clips aus den Top 40 könnte ich, wen ich dies im großen Umfang wollte, auch auf VIVA, VIVA PLUS und teilweise auch auf MTV und Tango TV sehen.

Die Musik auf MTV2 alternative wird im Deutschen Musik-TV selten bis garnicht gespielt, während man von den Charts erschlagen wird. Das musste mal gesagt werden.

2. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Hi Ho,
    also MTV|2 Pop finde ich nur gut weil der DanceMusic anteil sowie in den 90ern sehr hoch ist. Der Rest ist wie Viva und Co. Wäre die DanceMusic nicht also ODC Top 40 oder DanceHits, dann wäre mir MTV|2 Pop wurscht.
    Zu MTV|2 ich fände es eine Bereicherung, es ist zwar nicht mein Ding, aber es wäre abwechslung, genauso wie VH-1 und VH-1 Classic. Ich mag die 80's, das wäre auch was für mich. Also warten wir gespannt der Dinge die das haren....

3. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Die armen Spanier...

Dann werden sie Ende Januar kein MTV2 Pop mehr sehen können, weil die CSD-Box mit dem Trick17 nicht zurecht kommt...

4. camilla

camilla Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    MTV2 Pop endlich frei? Jaja, ein Gewinn für die Menschheit!

Wenn ihr nix anderes zu tun habt, als die unverschlüsselte Ausstrahlung eines Dudelsenders zu bejubeln - na, aus dem Land kann ja nix werden...

So. Und jetzt schlagt auf mich ein ;-)Zur Steinigung links und jeder nur einen Stein!

Camilla

5. der mit der box

der mit der box Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Hmm, fliegen wohl ziemlich wenig Steine, oder breites_ ?

Gruß, der mit der box

6. amsp

amsp Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Wieso MTV diesen Trick 17 überhaupt braucht ist absolut unverständlich - diese dümmlichen Manager-Machtspielchen immer, einfach nur zum Kotzen. wüt

7. lupotv

lupotv Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    na toll. 3 einhalb kaugummipop musiksender. schade um viva2. da tröstet eigentlich nur mehr das abendprogramm von mtv.

8. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Ja , Trick 17 vermutest Du, so wie damals analog mit dem Videocrypt-Trick. Da mußte ich auch mit ner künstlichen Decoderschleife meinen Receiver überlisten um VH-1 , später MTV zu sehen winken

Jetzt ist es aber nicht so, habe nen Humax BTCI 5900, der zusätzlich mit nem CryptoWorks-Modul bestückt ist ( Xtra-Music), und habe keine Empfangsprobleme mit MTV2|Pop

Warum das mit der CSD-Box so ist, weiß ich nicht, denn eigentlich empfängt diese Seca 2 und kein CryptoWorks.

viele Grüße,

Patrick

9. nevers

nevers Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    eben, und deshalb "entschlüsselt" sie auch nicht mtv2 pop.

10. waraku

waraku Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hi

bin newbie

Kann mir einer weiterhelfen?Ich finde mit meinen Panasonic tu dsf 30 kein mtv 2.Was mach ich verkehrt.Bei Automatischer Suche hat er mir nur einen weiteren Mtv central gebracht.Ich will auch mtv 2

Danke
    Waraku