1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV2 Pop endlich frei !!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von kalloli, 11. Dezember 2002.

  1. Dutchman-hb

    Dutchman-hb Junior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2002
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Also bei mir ist er immer noch verschlüsselt, wie eh und jeh. Schwarzes Bild und Schlüsselsymbol. entt&aum
    Der ist doch der Frequenz wo er verschlüsselt auch drauf war, oder nicht?

    (Receiver Panasonic DSF TU 40)

    <small>[ 12. Dezember 2002, 17:59: Beitrag editiert von: Dutchman-hb ]</small>
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    @Dutchman-hb:
    Empfange MTV2 auf dem Platz wo vorher der verschlüsselte war.
    Versuchs doch mal auf 11739GHZ, 27500, 3/4.

    Blockmaster
     
  3. Dutchman-hb

    Dutchman-hb Junior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2002
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Problem hat sich erledigt: hab immer nach MTV2 gesucht, der isses ja garnicht... Als MTV-Popchannel ist das Teil bei mir in der Programmliste betitelt. Jetzt hab ichs auch endlich.
     
  4. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.735
    Zustimmungen:
    840
    Punkte für Erfolge:
    123
    Scheint tatsächlich so zu sein boah!

    In einem spansichem Forum habe ich gelesen, daß man mit dem offiziellen Receiver von Canal Satelite Digital MTV2 Pop auf 11739 NICHT reinbekommt.

    Das komische ist allerdings, daß man mit dem Reciever MTV2 Pop auf 12699 empfangen kann. Auf dieser Frequenz scheint man also den Trick17 nicht angewandt zu haben.

    Sollten die MTV's demnächst nicht auf 12699 abgeschaltet werden? Dann würde der Trick17 ja Sinn ergeben, ansonsten verstehe ich's nicht.
     
  5. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hi,
    ja sieht so aus, die Meldung kommt ja auch nur auf dem neuen Transponder, beim alten nicht. Aber das MTV jetzt so lange gebraucht hat diesen Trick 17 zu erinden verstehe ich trotzdem nicht.
    MfG
    satman702
     
  6. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.735
    Zustimmungen:
    840
    Punkte für Erfolge:
    123
    Diesen Trick17 hätte man eigentlich schon vor -zig Monate anwenden können...

    Wann werden die MTV's auf 12699 eigentlich abgeschaltet?
     
  7. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ende Januar...
     
  8. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Jo, mein Digenius zeigt an, dass MTV2 in Cryptoworks verschlüsselt ist.
    Was mich intressieren würde, wie verhält sich ein Receiver mit Cryptowrks Modul?
    Versucht da dann nicht das Modul den Sender krampfhaft zu entschlüsseln und man sieht einen schwarzen Bildschirm?
     
  9. britcoms

    britcoms Neuling

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich bin eine absoluter Nutzer hier bei digitv.de, doch mir gefällt MTV2 überhaupt nicht. Zum einen sehe ich da niemals POP Musik, sondern viel alternative Musik (Music & Stuff). Jetzt gerade läuft Band Beginning With The Weekend (wieder nichts mit Popmusik) und später noch Andy Dick und Tom Green...........Gefällt Euch das wirklich ??????? Wo ist der Mehrwert bei diesem Sender.
     
  10. Floez

    Floez Silber Member

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    viele leute beneiden dich um den sender den du empfängst! du verwechselst da MTV2 mit MTV2POP. das mtv2, das du aboniert hast, sendet alternative. wenn du dir jetzt im paket MTV Networks den Sender "MTV2 Pop Channel" suchst, kommt da rund um die uhr gehirnwäsche-pop.