1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV2 Pop endlich frei !!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von kalloli, 11. Dezember 2002.

  1. kalloli

    kalloli Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2002
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Anzeige
    Astra
    12698 MHz Vertikal
    22000 5/6

    Viel Spaß
     
  2. smart

    smart Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    und auf 11739GHZ, 27500, 3/4

    gruss
    smart
     
  3. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    WELCOME TO MTV|2 - The Pop Channel

    ENDLICH !
     
  4. sven1309

    sven1309 Senior Member

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Riesig MTV, ich hätte das so schnell nicht erwartet...endlich kein Laufband und gute alte Mainstreammucke...euch viel Spaß mit MTV-Pop... breites_
     
  5. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hi,
    schön, sehe es auch gerade. Ich hätte eigentlich auch erwartet, das MTV sich damit noch ein wenig Zeit lässt, so rein erfahrungsgemäß. Aber irgendwie kann man jetzt ja sagen das die letzen 30 Tage ne feine Sache fürs Digitv in Deutschland waren. Wenn Prosieben jetzt noch mit den Eierköpfen aufhöhrt und mal nen Signal mitsendet und alle Sender die Signale nicht mehr analog zuführen.
    MfG
    satman702
     
  6. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hi,
    schön, sehe es auch gerade. Ich hätte eigentlich auch erwartet, das MTV sich damit noch ein wenig Zeit lässt, so rein erfahrungsgemäß. Aber irgendwie kann man jetzt ja sagen das die letzen 30 Tage ne feine Sache fürs Digitv in Deutschland waren. Wenn Prosieben jetzt noch mit den Eierköpfen aufhöhrt und mal nen Signal mitsendet und alle Sender die Signale nicht mehr analog zuführen. Ich frage mich jetzt nur warum das nicht von Anfang an möglich war.
    MfG
    satman702
     
  7. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    der beste Musiksender, den ich reinbekomme!!!
     
  8. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hi,
    komisch meine Galaxis EasyWorld zeigt, das ganze jetzt als verschlüsselt an und sagt kein Zugang, obwohl Bild und Ton da sind.
    MfG
    satman702
     
  9. Ziggy

    Ziggy Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2002
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Endlich ist es offen... läc
     
  10. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hi Satman,

    mit meinem TechniSat Digibox Beta Receiver funzt MTV2 prima auch ohne Kennung für verschlüsselte Sender. Der hat sonst bei allen Kanälen die über Beta-Transponder aus München gesendet werden (SAT1 Pro7 DSF usw.) auch in der Übersicht ein Symbol für verschlüsselte Sender, gibt diese aber einwandfrei wieder und bringt auch keine Einblendung. Ist die Einblendung bei Deiner Kiste auch bei Pro7 Sat1 usw. zu sehen?

    Gruß

    Lefist