1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV2 Pop bald uncodiert?

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Karsten, 14. Oktober 2002.

  1. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    mtv 2 bringt eher alternative musik. und viele härtere sachen. also nix von diesem chart scheiß! der viva2 vergleich ist ganz gut getroffen.

    schau einfach mal nach:
    http://www.mtv2.co.uk/
     
  2. Floez

    Floez Silber Member

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    außerdem haben die ein supergeiles design. bis vor kurzem hatten die ne homepage so im baustein-prinzip in 3d und lauter so geschichten.

    das aktuelle design ist auch in ordnung: www.mtv2.co.uk

    mtv2 aus amerika ist aber wieder was anderes. die spielen so einen mix aus vh-1-germany und mtvuk. gestern war übrigens auf mtv AAA da. das war ne sendung von mtv2-us. es ging über bruce sprinsteen und so...
     
  3. Sbotig

    Sbotig Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2002
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    interessant, wie empfangt ihr das denn?
     
  4. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    MTV 2 UK mit viva2 zu vergleichen, ist eine Beleidigung für MTV 2 UK.
    Einen besseren Clipkanal gibt es nicht.
    Von mir aus kann MTV 2 The Pop Channel verschlüsselt bleiben; ich würde ihn eh nicht einschalten - was ich beim Reinzappen (analog) dort gesehen habe, haut mich nicht vom Hocker.
    Wer gute Rockmusik und Alternativ-Mucke liebt, für den ist MTV 2 UK ein Muss!
     
  5. Sbotig

    Sbotig Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2002
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Du redest von Viva+, austrojerk meint sicher das alte Viva2
     
  6. FivePointeO

    FivePointeO Senior Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Mir juckt es so unheimlich doll in den Fingern nur wegen MTV2 Europe und MCM eine gewisse Multi-Decke mit ner Weich-Kamera zu installieren. Aber ich tu's nicht, allein schon weil ich TV viel lieber am TV eben gucke und nicht am PC. Nur warum gibts hier keine offiziellen Abo's? entt&aum
    Aber: Auf diesem italienischen Extra Music Kanal habe ich gestern American Head Charge, gefolgt von System of a down, Flaw und Drowning Pool, gesehen.
    Und VIVA Polska ist manchmal auch nicht schlecht, die bringen doch glatt ein komplettes Staind-Konzert incl. vielen alten Songs! Und ne Rock/Emo/Metal Sendung haben die auch im Programm!
    Ab und zu durch die 12 freien Musik-Kanäle zappen bringt schon was.
    Übrigens: Im Forum von MTV2 beschweren sich die Leute über ständige Wiederholungen der Clips. Naja vielleicht sind die auch nur verwöhnt...