1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV2 empfangen

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von J4nG0, 14. Dezember 2005.

  1. Anzeige
    AW: MTV2 empfangen

    Man kann (relativ gesehen) Geld sparen, wenn man ein kombiniertes Conax-Cryptow.-Modul nimmt, das auch von Markenherstellern nur so ca. 4-5 EUR mehr kostet als ein nur Conax-Modul (auf jeden Fall noch unter 50 EUR).

    Nur verkaufen manche Händler natürlich lieber das blanke Conax-Modul, auf dass man später, falls man mal Crypto braucht, sich noch ein extra Cryptow.-Modul kauft.
     
  2. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.586
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: MTV2 empfangen

    @2def

    Leider wohl nie! Denn Viacom macht derzeit herbe Verluste und im Moment wird alles zusammengestrichen, was möglich ist! Da werden die wohl kaum Geld für Europaversionen ausgeben, die sowieso bis auf die dann wahrscheinlich fehlende Werbung, sowieso weitestgehend, intentisch wären!

    Von MTV Hits und MTV Dance gibt es auch keine Europaversion, obwohl ich das sehr begrüßen würde! Nur von VH 1 und VH 1 Classic, sowie von MTV selbst, gibt es eine Europaversion!

    MTV Europe wird allerdings nur noch in ein paar kleinen euopäischen Ländern verbreitet, wo es noch keine lokale MTV Version gibt! Über kurz oder lang, wird es MTV Europe wohl auch nicht mehr geben!
     
  3. AW: MTV2 empfangen

    Europaversionen von MTV Two und Dance wären sehr zu begrüßen. Dieses Indiegeklimper von Foals oder Vampire Weekend geht mir sowas von auf den Keks. Auch wenn MTV Two für mich noch der beste der MTV-Kanäle ist. Von MTV Dance hab ich mich mittlerweile verabschiedet weils immer mehr zu ne Art MTV Base mit Clubland-Trash (Scooter, Cascada, Ultrabeat etc) verkommt. MTV hat mittlerweile jeglichen Musikverstand verloren - und Flaunt machts MTV nach...Jottseidank hab ich TMF NL und JIM.
     
  4. canadian

    canadian Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MTV2 empfangen

    Wie schon geschrieben wurde, hat VIACOM den Sendern sparen verordnet.
    Es würde mich nicht wundern, wenn die Ableger bald alle wieder unter einem Dach agieren; also VH1 und VH1classic-Ableger für Europa eingestapft werden.
    Meinetwegen können sie die einzelnen Länder-MTVs auch wieder zu einem MTVeurope zusammenführen, dass dürfte ne Menge Geld sparen; evtl. können sie ja regionale Fensterprogramme einstreuen. Außerdem haben sie eh fast jeden erdenklichen Konkurrenten in den letzten Jahren aufgekauft.
     
  5. nickboy

    nickboy Guest

    AW: MTV2 empfangen

    Sehe ich genauso. Alle MTVs in Europa zeigen den selben Trash, nur morgens gibts bei diversen Ablegern noch Musik. Da kann man auch wieder zu einem MTV Europe zurueckkehren. Man ist ja dann trotzdem noch mit Zweit-Musiksendern in Laendern wie Deutschland (VIVA), Polen (VIVA), Ungarn (VIVA), Niederlande (TMF), Belgien (TMF) vertreten.
     
  6. 2def

    2def Silber Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: MTV2 empfangen

    gibt es auf irgend einem anderen sender etwas vergleichbares wie 120minutes?