1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von michik, 20. März 2002.

1. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Klar gibt es bei Sky mehr, allerdings viel teurer, als canal digitaal

weitere alternativen:
    Canal satellite France:
    MUZZIK
    TELE MELODY
    MTV 2
    MTV HITS
    MTV BASE
    MCM
    MCM2
    MCM AFRICA
    'ZIC
    MTV
    kosten 14.90€/monat oder 17.99€/monat(mein franz ist zu schlecht)

Canal satellite espania
    MUZZIK
    MTV 6
    VH-1
    MTV base
    MTV2
    MTV
    40 latino
    operacion triunfo
    kosten 90.15€/monat zzgl. 7.99€ Decodermieter

TPS:
    MTV
    VH-1
    fun-tv
    Mezzo
    M6 Music
    multispectacle

Also ist nach meinen bisherigen Infos Canal digitaal Nederland das günstigste Angebot um an Musiksender zu kommen. Jeder kann gerne das gegenteil beweisen.

2. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von b.droege:
    Klar gibt es bei Sky mehr, allerdings viel teurer, als canal digitaal... Also ist nach meinen bisherigen Infos Canal digitaal Nederland das günstigste Angebot um an Musiksender zu kommen. Jeder kann gerne das gegenteil beweisen<hr></blockquote>
    Klar ist Canal digitaal Nederland billiger. Aber Sky hat ohne Zweifel das bessere Angebot. Jeder kann gerne das Gegenteil beweisen [​IMG]