1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV wird Pay-TV und startet auf Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Le Chiffre, 5. Oktober 2010.

  1. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: MTV wird Pay-TV und startet auf Sky

    Bald dann nur noch ARD, ZDF und die Dritten.
     
  2. wishbone

    wishbone Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2010
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: MTV wird Pay-TV und startet auf Sky

    So schaut es aus ;)

    Und nur, weil dort einmal im Jahr eine Sendung läuft bzw. laufen könnte, die mich interessiert (MTV European Music Awards), kaufe ich mich mit Sicherheit dort nicht ein.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.653
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: MTV wird Pay-TV und startet auf Sky

    Reicht mir dicke aus. Ich betrachte das alles mit großer Gelassenheit. Meine präferierten Sender sind per Gesetz dauerhaft offen und bald noch mehr in HD. Der Rest kann für meine Bedürfnisse alles in PayTV, macht die Senderliste beim Suchlauf auch viel übersichtlicher. Wünsche den Chefs viel Erfolg mit ihrer "zahlt mal bitte jetzt für den Mist den es bisher umsonst gab" Strategie.
     
  4. Coloco

    Coloco Platin Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: MTV wird Pay-TV und startet auf Sky


    Das wird in nächster Zeit nicht nur MTV so machen da werden viele nachziehen und alle die jetzt sagen ich gebe für den Schrott kein Geld aus werden es trotzdem tun weil man im Free TV nicht mehr viel finden wird das interessiert.
     
  5. wishbone

    wishbone Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2010
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: MTV wird Pay-TV und startet auf Sky

    Jetzt sind wir wieder bei der "früher gab es auch nur 3 Programme und alle waren glücklich" - Diskussion.

    Aber geht der Trend nicht wieder in die Richtung, bei all dem Einheits-Müll, der übertragen wird ? Es zeigt sich doch jetzt schon, dass nicht jeder bereit ist, für alles, was er nicht sehen möchte, zu bezahlen. GEZ reicht in vielen Fällen schon mehr als aus.
     
  6. dirky61

    dirky61 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky
    ORF
    SRG
    AW: MTV wird Pay-TV und startet auf Sky

    Leider nicht ganz richtig : Auf BADR und Türksat ist MTV frei empfangbar.
     
  7. WhiteBall

    WhiteBall Senior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE32B541
    SL HD-100 S von c&t
    AW: MTV wird Pay-TV und startet auf Sky

    Genau, deshalb haben ja auch mehrere zehn Millionen Menschen in Deutschland Sky im Abo. :eek::LOL::D
     
  8. radio bino

    radio bino Guest

    AW: MTV wird Pay-TV und startet auf Sky

    Dann könnte es Eurosport bald genauso gehen wie MTV, ist ja das Programm von Eurosport in den anderen EU-Länder auch Pay-TV.
     
  9. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: MTV wird Pay-TV und startet auf Sky

    Denke auch, dass viele Sender in Richtung Pay Tv gehen. So eine Art Vorreiter waren RtL HD und Co.. Nun zieht MTV nach um mehr Gewinn zu machen und nicht so von der Werbung abhängig zu sein. Viele werden dies genau beobachten und dem Beispiel folgen. Was wiederum eine Chance für Sky wäre.
     
  10. Coloco

    Coloco Platin Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: MTV wird Pay-TV und startet auf Sky


    Obwohl Sullivan ja gesagt hat man schaltet keine SD Sender mehr auf