1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV wird Pay-TV und startet auf Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Le Chiffre, 5. Oktober 2010.

1. dermuenchner

dermuenchner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: MTV wird Pay-TV und startet auf Sky

Kann ich nur bestätigen. Mit einem Freund hab ich letztens auch bei VidZone rumgetöbert. Das Angebot ist echt klasse... MTV braucht kein Mensch... Außer man ist an den Shows interessiert.

Für reine Musikvideos gibt es aber mittlerweile ganz andere Sachen. Zum Glück.

Diese

2. Question1

Question1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Also ich hab jetzt seit längerem mal wieder MTV geschaut und das erste was mir positiv aufgefallen ist : Keine Werbung !
    Negativ : Keine Musik ! :confused:
    Eigentlich hat sich nichts geändert, nur das MTV Entertainment jetzt MTV Germany heißt.

3. thunderlips

thunderlips Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV

M is for Music ;)

4. deepmac1

deepmac1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Pioneer Kuro 37 V
    Dbox2 @ YUV an Yamaha RX-V 1800(Scalierung mit ABt 1030 auf 1080p)
    Technisat digit-k für Conaxprogramme(NASN)

Putpat Tv ist einfach nur richtig, richtig geil, man ist sein eigener Musikvideoprogrammdirektor:winken:

Und ich will zu einem Pana plasma wechseln, müsste dann nur für Putpat noch einen Samsung BD Player kaufen,:(

Ps3 immer Strom nur für paar videos und extra anmachen, putpat auf dem TV ist ein klick wie auf einen Sender umschalten.

Die Amis können übrigens über die PS3 NHL TV schauen.

Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2011
  5. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

So, ich habe jetzt mal recherchiert. Ich konnte mit putpat TV gar nix anfangen. Leider ist die Telekom unfähig, mich mit echtem Breitband-(V)DSL zu versorgen. Und da sie auch kein Jahrzehnt für schnelle Breitband-Anbindung genannt hat, kann ich den Dienst dank Schnecken-DSL leider nicht wirklich nutzen. Für Freaks mit schnellem (V)DSL ist putpat TV sicher eine Alternative, für mich leider nicht.

6. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Es sind mindestens (stabile) 2MBit/s die du für putpat brauchst. Nicht mehr. Wahninnig "freakig" und VDSL ist dafür unbedingt erforderlich.

7. Radioman2000

Radioman2000 Guest

2 Mbit/s? Da kann man parallel ja noch nicht mal surfen. :rolleyes:

Aber zurück zum Thema: ich glaube wir haben dem neuen MTV ein wenig Unrecht getan. Zumindest ist das Programm ohne Werbeunterbrechung erträglicher als vorher.

8. nick2503

nick2503 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wir müssen jetzt eh erstmal abwarten, wie das reguläre Programm ab 10.01 ist. Jetzt ist ja noch Ferienprogramm.

Dann gibt es zumindestens bis 15 Uhr Musik. Auch wenn ich da, wie viele andere auch, in der Arbeit bin...