1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV wird Pay-TV und startet auf Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Le Chiffre, 5. Oktober 2010.

  1. Le Chiffre

    Le Chiffre Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    311
    Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    Quelle: Fernsehen: MTV wird Bezahlsender | FTD.de
     
  2. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.364
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: MTV wird Pay-TV und startet auf Sky

    MTV ist Schrott, Musik da nervt. Ich guck auf MTV nur Drawn Together oder American Dad! Sonst läuft halt Deluxe oder MTV unlimited bei mir, meistens MTV ROCKS.
     
  3. ballack

    ballack Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Gigablue 800HD
    AW: MTV wird Pay-TV und startet auf Sky

    mtv dance ist schön
     
  4. mmaikilein

    mmaikilein Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technistar Digit ISIO S2, Unicam Evo, Sky V13,
    AW: MTV wird Pay-TV und startet auf Sky

    Das MTV Schrott ist würde ich nun gerade nicht sagen, zb. gefällt mir da immer die Beck´s Most Wanted Music Charts.
     
  5. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MTV wird Pay-TV und startet auf Sky

    Interessant wäre was genau der Satz heißt, das sich MTV und Sky einig sind. Kommt dann "nur" MTV? Oder alles des Networks? Oder das von vielen sehnsüchtig erwartete MTVNHD?
     
  6. maliilam

    maliilam Foren-Gott

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    14.293
    Zustimmungen:
    623
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: MTV wird Pay-TV und startet auf Sky

    Wenn ich in den letzten Jahren beim Durchzappen bei MTV vorbeikam, da lief da alles aber keine Musik. Meist schlechte Doku-Soaps o.ä. Warum sich der Kanal noch Musiksender nennt, erschließt sich mir nicht wirklich.
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: MTV wird Pay-TV und startet auf Sky

    Stimmt :cool:
     
  8. sky-hai

    sky-hai Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MTV wird Pay-TV und startet auf Sky

    Diese Geschmacksbeiträge sind ja nun so unsinnig wie nur was!
    Wer will das wissen?
     
  9. Andrea220_2

    Andrea220_2 Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000Hd mit 2 TB. Festplatte.
    AW: MTV wird Pay-TV und startet auf Sky

    Geschmäcker sind eben so unterschiedlich , dies ist doch ein Forum wo man über jeden.... diskutieren kann oder ? Ich braucht diesen Kram MTV was ist das überhaupt für ein Sender nicht.
     
  10. radio bino

    radio bino Guest

    AW: MTV wird Pay-TV und startet auf Sky

    Mich würde jetzt statt die Frage um denn Geschmack eher die Hintergründe dieser Entscheidung interessieren. Denn dieser Thread geht ja nicht darum ob MTV gut oder schlecht ist, sondern das MTV auf einmal Pay-TV werden soll.
     

Diese Seite empfehlen