1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV: "Wir sind noch in Verhandlungen mit Premiere-Sky"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Mai 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.290
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Berlin - MTV-Sender sind weiterhin im Paket Premiere Star zu sehen, für eine weitere Einspeisung bei den Sky-Paketen wird derzeit noch verhandelt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. radio bino

    radio bino Guest

    AW: MTV: "Wir sind noch in Verhandlungen mit Premiere-Sky"

    Wieso soll bei Kabel Deutschland Starten? Die senden doch schon dort.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Mai 2009
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MTV: "Wir sind noch in Verhandlungen mit Premiere-Sky"

    MTV Hits ist sehr gut, MTV Entertainment dagegen Schrott. Nochmal zur Erinnerung: MUSIC Television!
     
  4. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.683
    Zustimmungen:
    881
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: MTV: "Wir sind noch in Verhandlungen mit Premiere-Sky"

    Ja bei Kabel Digital Home gibts schon MTV Entertainment.
     
  5. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MTV: "Wir sind noch in Verhandlungen mit Premiere-Sky"

    Die beiden jetzigen MTV-Vertreter können weg. Dann lieber was ordentliches, wo verschiedene Geschmäcker bedient werden. Moderne Musik ist nicht alles.
     
  6. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    25.338
    Zustimmungen:
    280
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: MTV: "Wir sind noch in Verhandlungen mit Premiere-Sky"

    ... wurde wohl mit Unitymedia verwechselt ...
     
  7. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.380
    Zustimmungen:
    1.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: MTV: "Wir sind noch in Verhandlungen mit Premiere-Sky"

    Dieser Artikel ist doch schon wieder schwammig formuliert. Es geht doch eigentlich nicht darum, über MTV-Kanäle "in anderen sky-Paketen" zu debattieren - MTV braucht nun wirklich nicht ins Welt-Paket! Sondern darum, das MTV Paket mit MTV TWO, MTV Hits, MTV Dance, VH1 und VH1 Classic den Welt-Extra-Kunden verfügbar zu machen. Eine weitere Möglichkeit wäre noch MTVNHD, aber davon sehe ich erst einmal ab.
    Wir dürfen gespannt sein, was ihr denn nun wirklich wollt. ;)
     
  8. goeran

    goeran Senior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MTV: "Wir sind noch in Verhandlungen mit Premiere-Sky"

    Hab gerade in einem Telekom Händlerfax gelesen, das die Exklusivität von MTVNHD bei T-Entertain bis November 2009 gilt.

    Es besteht also Hoffnung, das MTVNHD vielleicht zu Weinachten auch bei SKY aufgeschalten wird.
     
  9. devastor

    devastor Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    1.931
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Panasonic DMP-BDT300
    Apple TV 4
    FireTV Box
    WDTV Live HD
    X-Box One S
    AW: MTV: "Wir sind noch in Verhandlungen mit Premiere-Sky"

    Hmm was mach ich nun? Hol ich mir noch eine Technisat Karte nebst CI oder warte ich, das die Kanäle bei Sky starten?
     
  10. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.641
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: MTV: "Wir sind noch in Verhandlungen mit Premiere-Sky"

    Ich habe noch eine Technisatkarte, habe aber derzeit nichts mehr freigeschaltet. Bzw die Kanäle gehen eh schon über Premiere oder noch Arena. Außerdem habe ich Sky UK und damit dort weit über 25 Musikkanäle...
     

Diese Seite empfehlen