1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV will viel Geld in Videospiele investieren

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. August 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.079
  2. stefan1980

    stefan1980 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2007
    Beiträge:
    108
    Ort:
    Wickede
    Technisches Equipment:
    HumaxHD1000, SkyWelt, SkyWelt Extra, SkySport, MTVunlimited,
    AW: MTV will viel Geld in Videospiele investieren

    Als ich gestern am zappen war, Leute, das war ein Gefühl wie Weihnachten und Ostern zugleich! Auf Viva und auch auf MTV lief, man soll es kaum für möglich halten, aber haltet euch fest: Es lief tatsächlich auf beiden Musiksendern Musik! ;-)
     
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: MTV will viel Geld in Videospiele investieren

    Hmmm, ich hätte auch gerne nur Musik, jedoch kann ich MTV verstehen, wenn sie viele anderen Sachen noch bringen, dass kommt bei der jüngeren Generation sehr gut an.

    Ich kenne viele, die sich diese Shows und Serien, die da laufen anschauen.
     

Diese Seite empfehlen