1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV wieder 4:3?

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Radioman2000, 28. Juli 2011.

1. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: MTV wieder 4:3?

Ja mir auch, nur durch die Tagesschau mit den Ausschnitten mitbekommen.

Wenn man in D auch MTV Live HD über Sat abonnieren könnte, würde ich solche Termine vormerken. aber so ist mir egal was MTV macht, weil man sich hinterher nur ärgert wie KarlMueller im anderen Thread zu den VMA's hier..

Zuletzt bearbeitet: 30. August 2011
  2. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Übrigens haben sie es jetzt bei Kabel Deutschland geschafft, den Kanal von "MTV Entertainment" nach "MTV" umzubenennen. Und EPG ist auch jetzt da. Dafür hat man sage und schreibe nur 8 Monate gebraucht :rolleyes:

Das "4:3"-Problem besteht allerdings noch weiter.

3. deepy

deepy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

hat hier eigentlich niemand connections? gibts den kein offizielles statement wieso mtv germany in so einem gestauchten format sendet? hat das nen hintergrund? oder merkt das einfach von den nasen keiner?

4. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

das merkt keiner von denen. Mir kommt es so vor als schaut selber in dem Verein keiner seinen Trash sender mehr!
    Sommerferien sind um, also muss da jetzt eigentlich jemand mal wieder schaffen.
    Ich tippe eher de Sender kommt nur noch vom Band und Prüfung auf Inhalt!

5. deepy

deepy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

naja ich hab mal übers kontaktformular hingemailt, nicht das es jemand lesen würde, aber vielleicht liest es die putzfrau die deutsch kann.

6. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

:D:D

7. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Hat sich hier schon was getan?

Bei mir sendet MTV jetzt nicht nur im falschen Format, sondern komplett schwarz ohne Bild - da ich kein Sky-Abo mehr hab..
    Eigentlich genügt es wenn man sich den EPG anzeigen lässt - weiss man eh was läuft..

Zuletzt bearbeitet: 14. September 2011
  8. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Gehört zwar nicht unbedingt hier rein, aber VH1 Classic gehört auch zu Viacom. Der Sender hat wieder einen EPG, die darin stehenden Sendungen stimmen mit den, tatsächlich laufenden, nicht überein.

9. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Ja stimmt, das war mir letztens auch aufgefallen.
    Naja Sky scheint irgendwie auf Schlagermusik bei Goldstar zu stehen u. was bei ihren anderen Musik-Sendern los ist interessiert nicht.

Auch wenn der Anbieter MTV u. nicht Sky ist, sollte sich Sky mal darum kümmern, sie bekommen ja schliesslich auch das Geld von mir.. aber nun ja nicht mehr, bin kein Abonnent mehr - u.a. weil das Musik-TV so unterirdisch schlecht ist.

...vllt. könnte man ja mal 20 von den 200 neuen Leuten für Sky Sport News für ein neues Programm "Sky Music Hits" abzweigen..

Zuletzt bearbeitet: 14. September 2011
  10. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Hast Du eine Kreditkarte? Wenn ja, dann weißt Du schon, was ich meine.