1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV-Viva will Programmvielfalt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von PlanetConny, 20. August 2004.

  1. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: MTV-Viva will Programmvielfalt

    Mtv2uk ist den ganzen Tag werbe und Show frei.
    Die fangen erste nach 18Uhr mit dem Blödsinn an und dann auch nur minimal Werbung.
    Natürlich gibt es bessere wie RockTV aus Italien, aber wenn man nicht einmal an MTV2uk rankommt.........
     
  2. seventeen

    seventeen Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MTV-Viva will Programmvielfalt

    Mitte 1997 war auch WBPM auf Eutelsat 13° Ost vertreten.
    Ein zwar sich oft wiederholender aber auch cool gemachter Musikvideokanal der elektronischen Sorte. Nach knapp 'nem Vierteljahr war es dann aber auch schon wieder vorbei. Ein Highlightvideo war Coldcut and Hextatic mit "Timber" (das mit dem Regenwald und den Kettensägen; lief vor paar Tagen auch auf OCKO TV in der Sendung freesbee). Auch Prodigy (besonders die), Massive Attack, Anne Clark, Chemical Brothers, Members of Mayday usw. waren natürlich mit dabei.

    Empfohlen sei dir die Sendung "freesbe" (Do 22:00) auf Ocko mit elektronischer Musik, sowie der djmix am Samstag um 22:00 (VIVA ZWEI 2STEP-like), sowie der Chill-Out in der Nacht von Samstag auf Sonntag 00:00 Uhr bei Ocko.

    Samstag abend auf VIVA PLUS läuft auch ordentliches. Miss Kittin mit "Rippin Kittin", später auch noch "Professional Distortion" sind Grund genug für diese Sendung.

    Krisma sendete soweit ich noch weiß nachts auf dem HB Channel. Dürfte allerdings schon länger zu Ende damit sein.
     
  3. Thorsten Berlin

    Thorsten Berlin Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MTV-Viva will Programmvielfalt

    Bei Kabel Deutschland sieht man in die Röhre... bzw. darf für redundante Sender mehrfach zahlen... wenn sie denn mal eingespeist würden.

    Aber für Werbefernsehen zahlen?!
     
  4. Joschy

    Joschy Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: MTV-Viva will Programmvielfalt

    Wie soll das den aussehen.noch ein grösseres angebot von klingeltönen,bildchen und Spielchen zum Downloaden oder kommen noch mehr so oberflächlige Sendungen wie in den letzten 3 Jahren oder ein Musik Kanal mit nur deutsch gecasteten Musikern brech

    Ein Musik kanal sollte Musik spielen und sonst nichts
    und da wir mehrer kanäle haben sollte mann sich absprechen wer was austrahlt damit einiger massen jeder geschmack getroffen wird aber nein es geht ja nicht darum ,Kompetentes auszustrahlen sondern wie mache ich meine millionen so schnell wie möglich.
    Wo bleibt der spass die menschlichkeit,die Ethik???????????????????????????????