1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV-Viva will Programmvielfalt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von PlanetConny, 20. August 2004.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: MTV-Viva will Programmvielfalt

    ???
    Gruß Gorcon
     
  2. Satikus

    Satikus Guest

    AW: MTV-Viva will Programmvielfalt

    Hä? wie jetzt??? :eek:
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: MTV-Viva will Programmvielfalt

    Wiso Pay TV???der ist doch FTA.
    Gruß Gorcon
     
  4. Satikus

    Satikus Guest

    AW: MTV-Viva will Programmvielfalt

    Ja weiss ich. Dann wird Nick auf Free to Air wenn die Freqenzen übernommen werden. :)
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: MTV-Viva will Programmvielfalt

    Was hasd Du denn immer mit Pay TV???? war noch nie Pay TV. (auch nicht Nickelodeon)
    Gruß Gorcon
     
  6. Satikus

    Satikus Guest

    AW: MTV-Viva will Programmvielfalt

    Ach so, das meinst Du. Na Nickelodeon hat doch Anfang des Jahres angekündigt neu zu starten als Pay TV. :winken:
     
  7. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MTV-Viva will Programmvielfalt

    Es wäre auch mal ein Schritt in die Richtung Nickolodeon NUR digital zu senden :winken:

    Und dann bitte so verschlüsselt, dass es ja nicht aufgeht. Und auf einem Transponder, wo er keinem anderen Sender Datenrate klaut. Selbst Astro TV oder Teleshopping is Interessanter als diese Billig-Cartoons.:eek:
     
  8. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MTV-Viva will Programmvielfalt

    MTV muß doch die analoge VIVA-Kanäle nicht benutzen, oder?! Es könnte doch sein, dass "VIVA Plus"s Vertrag (analog) mit "SES Astra" zum Jahresende ausläuft. Dann sendet "VIVA Plus" als "Nickelodeon" eben nur digital als Pay-TV aus. Ganz einfach. Dann sehen wir diesen Verdummungskanal für Kinder nicht mehr. :D :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2004
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: MTV-Viva will Programmvielfalt

    Was VivaPlus läuft schon nach 2 Jahren aus?
    War aber kein langer Vertrag :D
    Ja Nick ist ja weltweit nur digital empfangbar, warum dann in Deutschland die Ausnahme, zudem besitzt Viacom ja die Lizenz für Pay_TV
     
  10. heute

    heute Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MTV-Viva will Programmvielfalt

    Das ist ja hoffentlich nicht dein Ernst, oder?