1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV, VIVA, VIVA PLUS: Nun mit EPG

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von minzim, 25. Juli 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    Anzeige
    Die werkeln etwas an EPG. Aber die Programm-Informationen sind noch nicht vorhanden.
     
  2. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

  3. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: MTV, VIVA, VIVA PLUS: Nun mit EPG

    Jeder Mensch macht mal ein Fehler.

    Ich habe wohl den bereits vorhandenen Thread übersehen. Ich gucke auch einfach zu selten MTV oder VIVA.

    Please closed!
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: MTV, VIVA, VIVA PLUS: Nun mit EPG

    Bitte in Muttersprache, dafür dann ein herzliches "Dankeschön"!
     
  5. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: MTV, VIVA, VIVA PLUS: Nun mit EPG


    kein problem...
    deswegen hab ich dir ohne meckern freundlicherweise nur diesen link eingestellt...;)
     
  6. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.038
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    AW: MTV, VIVA, VIVA PLUS: Nun mit EPG

    Ach Lord, lass das doch jeden so machen wie er möchte.
     
  7. BerlinerBoy1990

    BerlinerBoy1990 Senior Member

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    198
    Ort:
    Berlin
    AW: MTV, VIVA, VIVA PLUS: Nun mit EPG

    Bei mir steht immernoch das gleiche wie vorher.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen