1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV Video Music Awards 2012 ohne Werbung?

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Felix_0501, 5. September 2012.

  1. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: MTV Video Music Awards 2012 ohne Werbung?

    Laut EPG um 14.00 Uhr.

    Da würde ich mir keine Hoffnungen machen. VIVA gehört auch zu Viacom und die werden wohl überall das gleiche senden, da ja scheinbar auch die Tonprobleme überall auch in den Wiederholungen vorhanden sind. Ob das nun auf VIVA, MTV Music, Hits, Dance, Live oder sonst wo läuft.
    Macht VIVA vielleicht Werbepausen überall wo in der Originalübertragung auch Werbung kam? Die Amis übertreiben es damit ja gerne. Und auf dem britischen MTV Hits wird das bestimmt nicht besser...
     
  2. Felix_0501

    Felix_0501 Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Plus (HD02)
    NETFLIX
    Anime on Demand
    AW: MTV Video Music Awards 2012 ohne Werbung?

    Wann laufen denn die 2012 EMAs in Frankfurt am Main?

    EDIT: Auf VIVA AUT gibts jetzt keine Untertitel mehr... ENDLICH... Ich glaub, die lesen hier mit!

    EDIT2: Zu früh gefreut! Die Untertitel sind wieder da! Aber morgen nicht, da ja MTV HITS englisch ist...;)

    EDIT3: Wieder Werbung!

    EDIT4: Werbung vorbei... zwar kurz aber nervig, diese Werbung!
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2012
  3. Felix_0501

    Felix_0501 Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Plus (HD02)
    NETFLIX
    Anime on Demand
    AW: MTV Video Music Awards 2012 ohne Werbung?

    Wie ist eigentlich die Bildqualität von MTV HITS? Besser oder schlechter als VIVA? Auf den ersten Blick denke ich schlechter, aber ich kann nicht nachschauen, würde das mal kurz jemand für mich machen?

    EDIT: Wieder Werbung!
     
  4. Felix_0501

    Felix_0501 Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Plus (HD02)
    NETFLIX
    Anime on Demand
    AW: MTV Video Music Awards 2012 ohne Werbung?

    Vorbei, war ne tolle Show! Mal sehen, ob die EMAs da rankommmen! Freue mich schon auf die hoffentlich bessere Übertragung morgen auf MTV HITS!

    VIVA GER hat mich enttäuscht, da konnte man nicht mal 10 Minuten zusehen, so zugemüllt mit Einblendungen. VIVA AUT hat das viel oder besser gesagt sehr viel besser gemacht!

    Gute Nacht!
     
  5. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: MTV Video Music Awards 2012 ohne Werbung?

    Kam die Show auf MTV GER nicht Live? Auf MTV Schweiz kam die Show Live.
     
  6. iAndy

    iAndy Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2011
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Q IPTV / Magenta TV One
    AW: MTV Video Music Awards 2012 ohne Werbung?

    Die EMAs am laufen 11.11. um 21:00 Uhr gleichzeitig auf MTV und VIVA. Auf MTV werbefrei.

    Die Einblenden bei der heutigen VIVA-Ausstrahlung lagen am Gewinnspiel, das nebenbei veranstaltet worden ist. Die sind in den restlichen Wiederholungen nicht vorhanden nehme ich mal an.

    Die Bildqualität ist bei VIVA besser als bei MTV Hits, da bei VIVA mit 720x576 gesendet wird und bei MTV Hits nur mit 544x576.
     
  7. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.255
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: MTV Video Music Awards 2012 ohne Werbung?

    hahah glauben hier manche wirklich,dass Viva Deutschland zensiert hat?XD Das wurde in den USA gemacht. Wie hätte das bitte Viva bzw. MTV Deutschland gestern machen sollen, vorallem, wenn es live war. Das war alles das werk aus Amerika.

    Wörter wie fu** usw. darf man halt nicht sagen und wenn die dann auch noch Rapper auf die Bühne holen, muss man nix anderes erwarten. Das hier manche aber Viva die schuld geben ist lächerlich. :)


    natürlich kam die heute Nacht live.
     
  8. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: MTV Video Music Awards 2012 ohne Werbung?

    Ach so ok. Dachte nur weil hier so viele die ganzen WH's schauen. Live ist eben in den USA nicht mehr Live. Da gibt es ein paar Sekunden delay damit schön alle bösen Worte zensiert werden können.
     
  9. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.255
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: MTV Video Music Awards 2012 ohne Werbung?

    das stimmt. Obwohl ich letzten gelesen habe, dass ein Gericht in den USA entschieden hat, dass man nun böse Wörter wieder sagen dürfte.
     
  10. dancle

    dancle Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: MTV Video Music Awards 2012 ohne Werbung?

    Ehm ihr wisst schon das die Briten noch ne Stufe härter zensieren, die gehen nämlich nicht nur auf die Wörter ab wie Schmidts Katze, sondern auch auf Andeutungen von Straftaten oder Sexuellem. Ihr wollt ein Beispiel, hört euch mal in den UK "Fun - We Are Young" an, dort wird bei "My friends are in the bathroom, getting higher then the Empire State" ab "...getting " zensiert.

    Also ich denke die Ausstrahlung da wird eher noch schlimmer als besser.