1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV Video Music Awards 2007 Live Aus Las Vegas

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von michi162001, 10. September 2007.

  1. michi162001

    michi162001 Silber Member

    Registriert seit:
    19. März 2003
    Beiträge:
    679
    Ort:
    München/Bonao
    Anzeige
    LIVE AUF MTV

    Hab gesehen das es noch keinen Beitrag dazu gibt.
     
  2. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: MTV Video Music Awards 2007 Live Aus Las Vegas

    Britney soll ja die Main Show um 3.00 Uhr MESZ eröffnen. :D
     
  3. michi162001

    michi162001 Silber Member

    Registriert seit:
    19. März 2003
    Beiträge:
    679
    Ort:
    München/Bonao
    AW: MTV Video Music Awards 2007 Live Aus Las Vegas

    Mit oder ohne Haare:eek::D
     
  4. michi162001

    michi162001 Silber Member

    Registriert seit:
    19. März 2003
    Beiträge:
    679
    Ort:
    München/Bonao
    AW: MTV Video Music Awards 2007 Live Aus Las Vegas

    OK, ich denke sie wird das sehr gut hinbekommen
     
  5. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.800
    Ort:
    Zuhausestadt
    AW: MTV Video Music Awards 2007 Live Aus Las Vegas

    moin,

    also früher hab ich das ja immer gerne geguckt... waren immer geile shows, super musik acts die sich auch mal was haben einfallen lassen extra für die show... aber dieses jahr ist es mal komplett an mir vorbei gegangen... die jahre zuvor hatte ich schon immer weniger davon mitbekommen...

    ob das daran liegt das ich mtv gar nicht mehr gucke weil da so wenig musik läuft??? :D:D:D

    :winken:

    greets
    Johnny
     
  6. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    AW: MTV Video Music Awards 2007 Live Aus Las Vegas

    Hab ich mich auch gefragt. Die letzten Jahre, gut letzes Jahr auch schon nicht mehr so wirklich, hab ich an sich immer mitbekommen das die VMA anstehen und die dann immer mehr oder weniger Live geschaut. EMA und so halt auch. Aber dieses Jahr hab ich es heute morgen auf SPON gelesen das wohl VMA waren und Britney da wohl eher gelangweilt eine Show abgezogen hat.
    Woran das jetzt liegt weiß ich auch nicht. Entweder daran das ich kaum noch MTV schaue, kommt ja auch so wenig Musik, oder ob ich inzwischen zu alt dafür bin?
     

Diese Seite empfehlen