1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV verwandelt sich in Bezahlsender

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Oktober 2010.

  1. Zyllis

    Zyllis Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: MTV verwandelt sich in Bezahlsender

    "Zusammen mit MTVNHD, MTV Dance, MTV Rocks, MTV Music, VH1, VH1 Classic sowie den deutschen Digitalsendern Nick Jr. und Nicktoons würden MTV und MTV Brand New ein digitales Angebot darstellen, über welches die Abonnenten das Beste aus Musik und Entertainment unter anderem auch in HD sehen könnten, teilte MTV Networks mit."

    "Mit mehreren Kabelanbietern und der Pay-TV-Plattform Sky habe sich die Tochter des US-Konzerns Viacom bereits auf die Einspeisung ins Digitalbouquet geeinigt, hieß es."

    Quelle Sat und Kabel
     
  2. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: MTV verwandelt sich in Bezahlsender

    Sorry, aber wie soll ich Dir weiterhelfen, wenn Du jetzt sogar falsche Behauptungen machst.
    1. Ich sehe das Free-TV hauptsächlich im dt. Raum als schlecht(er) an.
    2. Ich habe nie geschrieben, dass der Gang von MTV ins Pay-TV ein Menetekel sei, sondern diesen Schritt als logisch begrüßt. Entweder weisst Du nicht was es heisst, oder Du liest hier nicht richtig mit. Wenn Du nicht weisst, was ein Menetekel ist, verwende das Wort einfach nicht. Generell sollte man in diesem Wort solche Worte vermeiden, denn viele wissen garantiert nicht was es bedeutet und wahre Intelligenz zeichnet sich auch dadurch aus, dass man es für alle verständlich schreibt.
    3. Ich schaue in der Woche vielleicht 12Stunden, wenn überhaupt, das ist nicht wirklich viel, im Sommer weniger und im Winter mehr. Wie Du auf einen übermäßigen TV-Genuß kommst, kann ich auch nicht herleiten, denn durchschnittlich wird in Deutschland drei Stunden /Tag geschaut. Ich liege da deutlich drunter.

    Wie gesagt, lies einfach genauer und versuche nicht etwas hinein zu interpretieren was es nicht gibt.
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MTV verwandelt sich in Bezahlsender

    das war damals erstens eine andere zeit (die 90er) und zweitens war es MTV EUROPE, also auf englisch. free wurde MTV erst wieder, als der deutsche ableger startete.
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MTV verwandelt sich in Bezahlsender

    ach...als was denn sonst? vollprogramme etwa? :eek:
     
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: MTV verwandelt sich in Bezahlsender

    Zumindest MTV wäre durchaus ein Vollprogramm, haben die doch sogar eine Nachrichtensendung?

    Nick und CC sprechen zwar gezielt eine Gruppe an. Füllen aber durchaus Lücken für eine gute freeTV Landschaft...

    Ich mein, Ki.Ka würde hier doch auch kaum jemand als Spartensender ansehen?
     
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: MTV verwandelt sich in Bezahlsender

    MTV verwandelt sich in Bezahlsender

    Endlich kommt das Flaggschiff Pay TV auf Touren. :LOL:

    Spaß beiseite. Aber ich hoffe MTV bringt auch MTVNHD dann endlich mal auf Astra an den Start.
    Warum das bisher nicht möglich ist verstehe ich ohnehin nicht.
    Vielleicht bekommt Sky ja dann ein eigenständiges MTV Paket.
    Zu begrüssen wäre es.
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MTV verwandelt sich in Bezahlsender

    quatsch! das macht die noch lange nicht zum vollprogramm!

    mit nerviger werbung...naja...aber es sind trotzdem spartensender, da sie nur spartenprogramme anbieten und KEINE vollprogramme!

    natürlich ist das ein spatensender, nämlich ein KINDERsender!
     
  8. -horn-

    -horn- Silber Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MTV verwandelt sich in Bezahlsender

    moien,

    naja, mit mtvnhd wäre es sicherlich besser schaffbar, aber davon ist das normale mtv weit entfernt. also mich würde es nicht reizen, das zu buchen.
    viel glück

    Andreas
     
  9. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: MTV verwandelt sich in Bezahlsender

    Rein Lizenztechnisch schon...
    Sehe ich persönlich anders...

    Gerade der Ki.Ka bietet im Grunde genau dasselbe wie z.B. das ZDF, nur auf kindlich getrimmt...

    Für MICH sind Spartensender eher sowas wie SyFy etc. wo eine bestimmte Genre und nicht eine bestimmte Altersgruppe angesprochen wird.
     
  10. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.867
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: MTV verwandelt sich in Bezahlsender

    Genau!

    Es muss endlich für das bezahlt werden, was bislang noch umsonst war!
    Irgendwie müssen die Bosse von Viacom & Co ja ihre Milliönchen verdienen!

    PS: Das ist seit Wochen der dümmste Beitrag den ich hier im Forum gelesen habe. Mit Verlaub Herr AllBlackNZ, aber sie schreiben gröbsten Blödsinn!