1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV verwandelt sich in Bezahlsender

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Oktober 2010.

  1. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: MTV verwandelt sich in Bezahlsender

    Ich auch nicht, vorallem weil es mit Ki.Ka bereits die beste Alternative gibt.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: MTV verwandelt sich in Bezahlsender

    Anstelle, das Free TV Programm von MTV attraktiver zu machen, wandert man ins Pay TV. Da können sich die Abonnenten eines Paketes sich nicht wehren, wen der Sender mit bei ist und so sicherere Einnahmen hat.
    Würde man die Sender alle einzeln buchen können, würde es für MTV schlecht aussehen.
     
  3. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.474
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: MTV verwandelt sich in Bezahlsender

    @allblacknz X Faktor, Britain's got talent oder das Dschungelkamp ist im britischen TV genauso schlecht oder so gut wie anderswo. Du kannst dir ja gerne Qualitätsunterschiede einreden, wenn es dir hilft, besser werden die Programme dadurch auch nicht, zumal sie alle, egal in welchem Land von derselben Produktionsgesellschaft stammen.
    Und da du France2 bei deinen Lieblingssendern aufführst, kann es mit deinem Dokukonsum(Doku=Qualität??) nicht weit her sein, sonst stände da France 5.
    Und ich werfe nichts durcheinander oder willst du mir etwa einreden, daß ich mir deine Threads mit glühenden Begeisterungsreden zum Dschungelkamp und ähnlichem TV Müll erträumt habe? Ob nun ein B Promi von der Insel oder ein abgehalftertes deutsches TV Sternchen Kakerlaken frisst macht keinen Qualitätsunterschied.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2010
  4. scuzz

    scuzz Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MTV verwandelt sich in Bezahlsender

    MTV free nervte ohnehin nur noch. Musikclips waren Mangelware.
    Ich habe meine Zweifel, dass der Sender als Pay-Version punkten wird.
    Schaut man sich das derzeit bereits bestehende Abo mit VH-1, MTV2, MTV Musik & Co an, so stellt der geübte Zuschauer fest: Upps - alles in 4:3. DAS ist wirklich peinlich!

    Der MTV Network sollte also nicht codieren, sondern seine GF feuern.
     
  5. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: MTV verwandelt sich in Bezahlsender

    Unter einem Musiksender verstehe ich eh was anderes! Abend dümmliche Serien und anderer Trash. :eek:
     
  6. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: MTV verwandelt sich in Bezahlsender

    Ich rede mir nichts ein, aber scheinbar Du.
    Man kann gerne auf Mega-Intelligent tun, und alles brandmarken, was eine Marke trägt, aber es ändert nichts daran, dass es deutliche Qualitätsunterschiede gibt. Auf Pseudo-Intelligent zu tun, bringt halt nichts. Man sollte sich das mal anschauen und wenn man sich nicht von irgendwelchen Stimmen aus Deutschland festnageln lässt, sieht man die Unterschiede. Ich könnte noch mehrere Sender aufführen auch France 3, und France 5, aber leider ist die Signatur auf soviele Zeichen begrenzt. Beschwere Dich dann bitte bei den Betreibern der Website.
    Aber wenn Du weitergedacht hättest und die Puzzleteile, die ich Dir mitgeteilt habe, zusammengesetzt hättest, dann wäre es auch so klar gewesen.
    Zu den Threads, ich habe nie abgestritten das ich unter anderem X-Factor in UK schaue, dass Du mir das ständig unterstellst, zeigt deutlich das Du nur das siehst, was Du sehen willst.
    Sorry, aber Du unterstellst ständig gewisse Sachen, oder liest Dir mitgeteilte Infos nicht (oder ignoriest diese), und interpretierst etwas, was es nicht gibt. Was soll man davon halten.
    Sorry, aber so wie Du meine Infos ignoriest, ist es nicht sinnvoll mit Dir weiter zu diskutieren.
    Lies diese erstmal und verstehe diese, alles andere würde an dieser Stelle nicht sinnvoll sein. :rolleyes:
     
  7. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: MTV verwandelt sich in Bezahlsender

    MTV hat das mal in den neunzigern versucht und ist damit kläglich abgesoffen. Damal waren sie aber noch richtig gut. Und da ging es wirklich um Musik und nicht um so ein Mist, den sie jetzt zeigen. Jetzt läuft auf dem MTV-Free-Sender nur noch unerträglicher Müll und kaum noch Musik. Als wäre Musik so was exclusives. Dabei gibt es wirklich freie digitale Musiksender, wie Yavido, Deluxe usw. Also MTV kann man vergessen. Sollten die bei meinem Abo dabei sein, okay. Aber zusätzlich zu meinem jetzigen Abo werde ich den Mist auf keinen Fall holen.
     
  8. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.474
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: MTV verwandelt sich in Bezahlsender

    Du bist doch derjenige der behauptet, daß FreeTV würde immer schlechter und du bist doch derjenige, der behauptet, das Wegsperren von MTV ins PayTV sei ein Menetekel. Nur widersprichst du dir mit deinem TV Konsum von selbst, wobei ich mich sowieso frage, ob es gesund ist, einen so übermäßigen TV Konsum zu haben, aber das ist ein anderes Thema.
    MTV ist schon einmal den PayTV Weg gegangen, daraufhin kam VIVA und Gorny hat MTV den Markt abgenommen, so daß Viacom schließlich VIVA aufkaufen mußte. Nun bleibt VIVA übrig, MTV wird weg gesperrt. Welch Ironie!
     
  9. Shaq

    Shaq Silber Member

    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MTV verwandelt sich in Bezahlsender

    MTV das war früher mal ein guter Musik Sender.
    Und heute ich kann es gar nicht beschreiben.
    Und dafür noch Geld bezahlen? Wer ist den so beschäuert?
    Da guck ich mir lieber Deluxe Musik an.
    Auch wen das ältere Musik ist immer wieder schön.
     
  10. MajorDutch

    MajorDutch Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MTV verwandelt sich in Bezahlsender

    Soll MTV doch Bezahlsender werden, interessiert eh keine Sau. Man hat mit Viva oder Deluxe Music noch immer guten Ersatz. Ich schaue mir eh höchst selten Musiksender an, aber die Musikvideos und alles sind ja eh zu 90% gleich. Ist also absurd für einen Musiksender wie MTV auch noch Geld zu bezahlen. Das einzigst geile an MTV war damals "20 Years on MTV". Aber auch das kann man sich mit Sicherheit im Netz laden. Ich würde es eher verstehen wenn Deluxe Music Bezahlsender wird. Samstag Abend Disco Deluxe ist einfach unschlagbar^^.

    Ich mache mir jetzt also keine Gedanken darüber das es MTV bald nicht mehr geben wird, sondern welchen Sender ich jetzt an die freie Stelle verschiebe :D