1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV unlimited

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Gerald158, 16. März 2011.

  1. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: MTV unlimited

    Na das mt dem Teleshopping ist ja echt hart u. bei 4-7 Uhr wirds sicher nicht bleiben.. als nächstes kommt dann ein Break um die Mittagszeit.
    Die Werbung auf den englischen Programmen ist sowieso total altbacken gemacht, da denkt man immer die auf der Insel leben in einer ganz anderen Welt.

    Ja die Internetangebote sind vom Musikangebot gut, aber nach kurz mal reinsehen vergess ich die immer wieder.
    Mir fehlt da das Persönliche, die VJs, die einem früher auf den Sendern immer so vertraut waren wie Freunde.

    Und das zweite was im Internet fehlt ist das Live-Gefühl, es gibt im TV kein "Skip" zum nächsten Video. Jedenfalls früher gabs im TV kein Timeshift u. gerade das war auch die Faszination. Vidzone auf der PS3 ist auch so ein Beispiel, zwar genial, aber unpersönlich u. ich war nur am "Skippen".
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2011
  2. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: MTV unlimited

    Mit dem Teleshopping ab 01.08. hat sich MTV Unlimited für mich endgültig erledigt. Es läuft ja so schon nicht gerade wenig Werbung, aber das schlägt dem Fass den Boden aus. Der freigeschaltete Monat, der eigentlich für einen Freund mit NetColougne-Anschluss gedacht war, dürfte in vier Tagen zuende sein. Danach verzichte ich wieder auf die Sender.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: MTV unlimited

    Ohne Werbeunterbrechnungen waren die Sender (ausser VH1 und VH1 Classic) aber noch nie.
    Wobei solange die Teleshopingzeit so bleibt störts ja nicht wirklich, oder schaut irgend jemand von euch um diese Zeit überhaupt fern?
     
  4. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: MTV unlimited

    Morgens ab 06:00 Uhr habe ich durchaus mal MTV Rocks, vor allem aber früher MTV2 UK geschaut. Von daher finde ich den Teleshopping-Block absolut störend und vor allem absolut unnötig.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: MTV unlimited

    Das es unnötig ist, sind wir uns einig. schauen wird es dort sowieso niemand.
     
  6. dnreb

    dnreb Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: MTV unlimited

    Was ich nicht verstehe das ein neuer Ableger von MTV Deutschland nämlich MTV Brand New ( Pay-TV ) es so schwer hat in die deutschen Kabelnetze eingespeist zu werden.
    Den Sender gibt es seit 01.02.2011- Leider bisher nur bei der Telekom.Warum?
    Liegt es vielleicht daran dass keine Werbung ausgestrahlt wird?. Dass er tatsächlich nur Musikvideos zeigt?. Das er in Berlin zusammengestellt wird und für den deutschen Markt bestimmt ist und somit sogar deutsche Musikvideos gezeigt werden?
    Das alle drei Stunden eine Top 24 ausstrahlt wird, die 90-100 Minuten lang ist,ohne Werbung und somit tatsächlich sich mal für eine Party eignen würde?

    Ich bin nicht von der Telekom oder von MTV aber ich kann Ihn seid Februar sehen und ich finde es nicht nachvollziehbar warum dieser Sender keine Chancen hat in andere Kabelnetze zu kommen.:confused:
     
  7. Chillipepper

    Chillipepper Gold Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MTV unlimited

    Volle Zustimmung!
    Her mit dem Sender, ab in die Kabelnetze und über Sat :winken:
    (und er sendet auch noch in 16:9 :love:)