1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV unlimited

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Gerald158, 16. März 2011.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.262
    Zustimmungen:
    27.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: MTV unlimited

    Das wird man sicherlich nicht machen können und wollen.
     
  2. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.889
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MTV unlimited

    Vor allen Dingen weil man so mangels Verfügbarkeit unter Umständen gar nicht in der Lage ist, überhaupt Brand New zu empfangen - denn nicht jeder kann Entertain abonnieren.
     
  3. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: MTV unlimited

    eigentlich müsste es ein MTV Paket geben, wo wirklich alle MTV Kanäle mit drin sind. So ist das nur halblebendig.
     
  4. AW: MTV unlimited

    Fragt sich bloß wie das dann funktionieren soll? Da werden vor allem die rummeckern, die außer 19°Ost u. evtl 13°Ost nix weiter empfangen. MTV-Kanäle sind ja von 39°Ost bis 30° West verteilt. Wäre zwar schön, wird aber Wunschdenken bleiben. Außerdem reden die sich eh mit Urheberrechtegeschichten raus - selbst wenns nur die Untertitel sind...
     
  5. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: MTV unlimited

    wer meckert denn? Das ist eine ganz normal Äußerung. Würde es nur an den verschiedenen Satelliten liegen, würde ich mir halt einen Drehanlage anschaffen, aber auch dann wäre es nicht ohne weiteres möglich.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.262
    Zustimmungen:
    27.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: MTV unlimited

    Da die Sender aber nicht einem einzigen Anbieter gehören ist sowas nicht vorstellbar.
     
  7. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.043
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: MTV unlimited

    Man kann nicht alles haben ;)

    Das ist eine Sache, die ich auch nicht verstehe: Warum nicht ein Paket mit allen Kanälen: (Meinetwegen) MTV, MTV Brand:Neu, MTV Musik, MTV Hits, MTV Dance, MTV Rocks, VH1 und VH1 Classic? Kann doch nicht so schwer sein. Am nächsten kommt diesem Angebot in der Tat MTV Unlimited.
     
  8. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.889
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MTV unlimited

    Vor allen Dingen heißt das Paket Unlimited, obwohl das ja schon irgendwie nicht mehr stimmt.

    Genau mit der Werbefreiheit.
    Quelle MTVdigital.de
    MTV Hits: "Und das alles ganz ohne Werbeunterbrechungen."
    MTV Dance: " Werbung? Drauf gepfiffen. Hier geht es Non-Stop um Musik."
    MTV Rocks: "Natürlich gibt es das ganze ohne Werbeunterbrechungen für noch mehr Genuss."

    Schon irgendwie dreist, denn genannte Sender strahlen Werbung aus - und davon nicht gerade wenig, sondern für Musiksender unverschämt viel.
    Da man Sender mit Leistungen (Werbefreiheit) anpreist und verkauft, die sie definitiv nicht haben, müsste man ja eigentlich dagegen vorgehen können und MTV abmahnen, etc. oder?
    Man darf ja schließlich auch keine Messingkette als Goldkette verkaufen! Aber MTV darf das anscheinend. Ist für mich ein klarer Verstoß gegen geltendes Recht, was MTV da macht und grenzt schon an Betrug!
     
  9. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.043
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: MTV unlimited

    Wenn man da jemanden ans Bein pinkeln wollte, könnte man ihm tatsächlich der Lüge bezichtigen, was in der Werbung verboten ist (ich rede jetzt nicht von doppeldeutigen Botschaften, die versuchen, den potentiellen Kunden in die Irre zu führen, was gesetzlich erlaubt bzw. in einer Grauzone ist). Aber wie auch immer: Vielleicht kann man sich etwas damit trösten, dass britische Werbung unterhaltsamer als deutsche ist.
     
  10. dancle

    dancle Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: MTV unlimited

    Hä, ich finde die britische Werbung einfach extremst nervig, andauernd singt dort irgendjemand oder es ist einfach nur schrille Nerv-Werbung. Irgendwie einfach nur extrem Aufmerksamkeitserhaschend und nicht angenehm. Die restliche Werbung ist ansonsten genau wie die deutschen Versionen, ob es jetzt Axe (Lynx), Dove, Carglass (Autoglass) und co ist. Ich schalte immer weg, sobald die Werbung dort losgeht. Außerdem ist die Werbung extrem penetrant, alle 10Minuten ist einfach zuviel.