1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV unlimited

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Gerald158, 16. März 2011.

  1. ShadowAnubis

    ShadowAnubis Neuling

    Registriert seit:
    25. November 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: MTV unlimited

    Bei mir genau so Dunkel ):

    Habe auch schon die Smartcard raus genommen und neu eingesteckt!!!

    Bis auf MTV Music gehen alle.

    Sehr komisch
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.526
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: MTV unlimited

    Es ist Sonntag und die Hanseln im Camden haben wohl ein Problem bei der Verschlüsselung!
    Denke morgen am Montag wird es wieder gehen!
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: MTV unlimited

    Bei Austria Sat geht auch nichts. Scheint wohl ein allgemeines technisches Problem zu sein.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: MTV unlimited

    laufen denn die anderen Sender des Transponders? Ich kann den nicht empfangen habe nur die restlichen MTV Sender im Kabel.
     
  5. robbe1990

    robbe1990 Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    DAB: AugustMB400, PhilipsDA9011, DUAL DAB4, Technisat DAB SWR4 Edition
    Web/IPTV: Magenta TV + Sky + Zattoo CH
    MobileRadio: OnePlus 9 Pro (AndroidAuto)
    AW: MTV unlimited

    Bei MTV Trax, via SkyUK, ist ein Bild da.
    Also der Sender selbst läuft.
     
  6. dancle

    dancle Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: MTV unlimited

    Jopp, geht mir auch so. Oder MTV Music ist einfach mal aus den MTV Unlimited-Paket von Technisat geflogen, das wäre eine andere Erklärung (obwohl das nicht wirklich glaube)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2011
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: MTV unlimited

    Nee der fliegt nicht so einfach raus.
    Aber bei Technisat kommt es öfters vor das die Verschlüsselung klemmt. Meist wird dann, wenn man es nicht gleich in den Griff bekommt die Verschlüsselung einfach deaktiviert.
     
  8. dancle

    dancle Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: MTV unlimited

    Öfters? Also richtig aufgefallen ist es mir jetzt das erste mal. Und ich habe das Paket auch schon seit 2006. Eventuell passiert das auch einfach zu Zeiten, wo ich nie zu Hause bin. Ich kenne eigentlich nur diese Notfall-Videos, die sie einspielen, wenn es Probleme mit den Sendern gibt.
     
  9. Mario999

    Mario999 Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: MTV unlimited

    der sender geht bei mir im mom auch nicht.
    aber hatte denn immer technisat die probleme mit der codierung? ich weiß nur das die sender öfters mal fta waren, aber hätte doch auch für werbezwecke sein können oder nicht!?
     
  10. polskafan

    polskafan Gold Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    1.809
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40B620 mit VU+ Duo [13°/19,2°E/23,5°E/28,2°E]
    AW: MTV unlimited

    Es ist nicht nur TechniSat betroffen. Es sind alle ECM/EMM Streams für diesen Kanal vom Transponder verschwunden. Aber frei nach Asterix, ist noch ein letztes gallisches Dorf übrig geblieben:

    ECM/EMM Pid: 0x1B59 (7001) - Service ID: MTV Music - CaID: 0x500 - ProvID: 0x042500

    Müsste irgendwas mit Viaccess sein.

    Für was ist denn eigentlich der CaID 0x0d00 Stream bei MTV Germany gut?
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2011