1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV Unlimited

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Gromek, 7. Februar 2008.

  1. Wataru

    Wataru Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: MTV Unlimited

    Einfach mal auf die TechniSat-Radio Sender schalten, dort eine längere Zeit bleiben, und dann wieder zum TV-Empfang wechseln. Das Freischaltsignal sollte dann da sein.
     
  2. uller

    uller Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: MTV Unlimited

    Hallo habe ein Problem.
    Habe den 9005 DSR von Philips mit AlphaCrypt classic Modul. Unddas MTV unlimited
    abonniert und es gehen alle Sender bis auf MTV Hits an was kann das liegen?
    Habe schon alle MTV Hits aus probiert die ich über Sat bekomme.
     
  3. -Fab-

    -Fab- Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: MTV Unlimited

    Andere Karte ins Modul, den Jugenschutz im Modul dann abschalten und wieder die TechniSat Karte rein. Daran lag es bei mir mal, ich bin fast verzweifelt ;)
     
  4. uller

    uller Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: MTV Unlimited

    Danke schön. Hat geklapt wie du es gesagt hast.:)
     
  5. 2def

    2def Silber Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: MTV Unlimited

    in welchem Fachhandel?

    bei mm war nichts!
     
  6. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: MTV Unlimited

    Media Markt und Saturn würde ich nicht als TechniSat Fachhandel bezeichnen. Ein Händler Verzeichnis gibts auf www.technisat.de diese Händler können normalerweise auf bei MTV Unlimited weiter helfen.
    Sonst bietet sich für MTV Unlimited Tickets das Internet an. Dort gibts genügend Händler.