1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV Unlimited wird "europäischer" - Änderungen am Pay-TV-Paket

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Mai 2014.

  1. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.628
    Zustimmungen:
    16.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Anzeige
    AW: MTV Unlimited wird "europäischer" - Änderungen am Pay-TV-Paket

    Mich wundert nur das man seit Jahren an der unsicheren Cryptoworks Verschlüsselung festhält, die es allen FUN-Card & EMU Nutzern ermöglicht 5 der 6 Sender ohne Kosten freizuschalten. ;)
     
  2. anton-drbox

    anton-drbox Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: MTV Unlimited wird "europäischer" - Änderungen am Pay-TV-Paket

    MTV Musiv 24 in 16:9 wäre noch schön.
     
  3. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: MTV Unlimited wird "europäischer" - Änderungen am Pay-TV-Paket

    Wenn dann der ORF bzw AustriaSat, da diese die alten Kartengenerationen von Cryptoworks NOCH nutzen, doch das ganze hat sich ja auch bald erledigt.

    Gruss
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.137
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: MTV Unlimited wird "europäischer" - Änderungen am Pay-TV-Paket

    nichtmal halb so groß und vor allem lange nicht so auffällig.
    Du hast aber schon gesehen das die 1 bestandteil des kleinen "h" war?! daher wars anders herum
    in einem kräftigen weiß
    jetzt stört es enorm weil deutlich größer
    und das ist im Kabel auch drin und über Sat redet hier niemand!
    MTV Germany ist da garnicht drauf! der muss hier extra eingespeist werden.
    DVB-s2 geht nicht weil der Sender dann nicht mehr für alle empfangbar ist die dafür auch bezahlen.
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: MTV Unlimited wird "europäischer" - Änderungen am Pay-TV-Paket

    Dann würde es auch nen Aufstand geben, da die Karten ja auch den normalen DVB-S Receivern wie dem MF8-S oder dem Digit e2 beiligen. ;)
     
  6. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: MTV Unlimited wird "europäischer" - Änderungen am Pay-TV-Paket

    Nochmal Gorcon, zum x-ten Male erklärt...
    Nicht das Logo ist größer geworden, sondern es ist wie bei allen anderen MTV-Sendern (damit meine ich auch MTV Germany und MTV Live) der Name der Sendung hinter dem Logo jetzt ständig eingeblendet. Das Logo als solches, und das ist nur das "VH-1" ist deutlich kleiner als früher.
    Diese Einblendungen gab es bei dem bisherigen VH-1 zeitweilig auch schon und da du Kabelkunde bist und VH1 Classic wahrscheinlich nicht kennst, zur Info: auch bei VH1 classic ist es seit Jahren Gang und Gebe mit der Einblendung des Sendungsnamens. Nur steht dort der Sendungsname oben rechts.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2014
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.137
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: MTV Unlimited wird "europäischer" - Änderungen am Pay-TV-Paket

    Natürlich habe ich VH1 Classic der wird mit den anderen MTV unlimited Sendern seit Ewigkeiten eingespeist.
    Dort ist das Logo auch kleiner wie bei VH1.

    Wie gesagt eine deutliche Verschlechterung vor allem der Bildqualität. Bei der geringen Auflösung und Datenrate dann noch in 16:9 die Videos aufzublasen ist schon Körperverletzung!
     
  8. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.038
    Zustimmungen:
    2.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: MTV Unlimited wird "europäischer" - Änderungen am Pay-TV-Paket

    Wenn man noch etwas das Schräubchen drehen würde, könnte man mit der Lizenz von MTV Music 24 vielleicht ein Festland-MTV-Base machen. Dann hat man alle wesentlichen Genres abgedeckt, und man hat vielleicht auch eine bessere Unterscheidung zu MTV Hits.
     
  9. 4players

    4players Silber Member

    Registriert seit:
    12. März 2013
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Telefunken XF40G111 102 cm
    Technisat Digiradio 371 CD IR
    TechniSat Techniradio 3
    YAMAHA YAS 308 Soundbar
    LG Blue Ray Player
    PlayStation 2
    XBOX ONE
    Google Chromecast
    Amazon Fire.TV Stick
    10 Zoll Tablet
    Huawei P20lite
    Gaming PC mit inteli7,16 GB RAM,Geforce GTX 1650,512GB SSD,Win10 Pro
    HP Pavilion 22xi
    Dell Monitor
    DVB T2/C USB STick für PC
    Cool wäre noch MTV Dubstep :)
     
  10. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: MTV Unlimited wird "europäischer" - Änderungen am Pay-TV-Paket

    Was ist mit MTV Base MTV Pulse MTV Idol die gibt es ja auch noch und das auch in Hd.