1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV unlimited Ticket freischalten

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von babis-gap, 15. November 2008.

  1. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.718
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: MTV unlimited Ticket freischalten

    Jetzt habe ich die Info:
    Die Karte wird ausschl. an Werktagen zwischen 8 - 20 Uhr freigeschaltet werden. Wenn also am Freitag Abend um 22 Uhr die Freischaltung per Internet angefordert wird, so bekommt man kurz dananch eine Auftragsbestätigung per E-mail und eine weitere am Montag, in der die Freischaltung innerhalb von 1 Stunde angekündigt wird.
    So hat das bei mir perfekt geklappt.
     
  2. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.255
    Zustimmungen:
    3.959
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: MTV unlimited Ticket freischalten

    Das ist definitiv ein Rückschritt. Früher ging das jederzeit.
     
  3. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.718
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: MTV unlimited Ticket freischalten

    Ich finde es auch etwas seltsam. Die Freischaltung über Internet sollte speziell dafür dienen, Karten auch am Wochenende oder nachts freischalten zu können.
    Besonders bitter wird es dann für den , wenn er wie dieses Jahr zu Weihnachten 3 Tage auf seine Freischaltung warten darf.