1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV unlimited - Programm verschlüsselt

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von kc85, 1. Februar 2010.

  1. Nachteule

    Nachteule Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2008
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Vu+ Ultimo 4k
    Telekom MR401
    Anzeige
    AW: MTV unlimited - Programm verschlüsselt

    Ich habe gestern auch Mail mit einer netten Dame geschrieben, das neue Freischaltsignal hat es bei mir nach rund 30 Minuten sogar gebracht und ich freue mich über einen Gratismonat.
    Übrigens hatte Sie mir auch gestern noch geschrieben, dass wenn das nix bringt, ich die Karte zu ihren Händen einschicken soll.
     
  2. dirtyvision

    dirtyvision Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MTV unlimited - Programm verschlüsselt

    Einfach anrufen oder mailen.
    Karte war zwar schon freigeschalten, aber Technisat schenkt ja sonst nix.
    Hatte damals auch schon einbusen gemacht mit Techniradio.

    Aber seit Umstellung sind die Responsezeiten der Controlwords länger gewurden.

    Liegt jetzt bei ca. 0.500ms und vorher 0.270ms im Schnitt.
     
  3. kc85

    kc85 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: MTV unlimited - Programm verschlüsselt

    So, neue Karte ist schon da.

    Und als Bonus 2 Extra-Monate auf der Karte.

    Guter Service.

    kc85
     
  4. dirtyvision

    dirtyvision Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MTV unlimited - Programm verschlüsselt

    ich 1 Monat...Du 2 und im 3. Monat folgt die Komplettabschaltung.
    Mal ehrlich.
    Das die Sender noch nicht bei Sky bei sind wundert mich.
     
  5. anovi

    anovi Gold Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    (siehe Signatur)
    AW: MTV unlimited - Programm verschlüsselt

    Aha. Auf meiner Karte steht Artikelnummer 0000/4541. Die ist dann also noch nicht so alt...Angabe 2010 klappt auch.
     
  6. kc85

    kc85 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: MTV unlimited - Programm verschlüsselt

    Die Sender sollen mal schön bei Technisat bleiben.

    Streßfreieres Pay-TV hab ich noch nirgendwo erlebt. Mich nur wegen MTV mit Sky behängen zu müssen, wäre der GAU für mich.

    kc85
     
  7. olga

    olga Junior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Irdeto AllCAM SE für Sky
    AlphaCrypt TC Light für arenaSAT und Fernsehpaket
    AW: MTV unlimited - Programm verschlüsselt

    Ah, nur nicht. Mir wäre andersrum viel lieber. Die Karte lief bei mir jetzt 5 Jahre. In der zwischenzeit mußte Premiere/Sky schon zwei mal die Karten tauschen. Hatte hier jetzt das erste mal technische Probleme. Einziges Manko ist das ich TS mal 6 Monate Techniradio geschenkt habe wegen der Abschaltung. Aber auch die waren eigentlich eine kostenlose Zugabe beim Geräte kauf.
    Ich hoffe und wünsche mir das ein derart kundenfreundliches System bestehen bleibt und eher noch ausgebaut wird. Alle anderen schreiben einem die Technik vor und geben dir zwar 1€ Receiver dazu, aber die sind meist nicht mal 1€ wert... Die Krönung der Frechheit ist dann sicher HD+.
     
  8. optififfi

    optififfi Senior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: MTV unlimited - Programm verschlüsselt

    Auch meine Meinung. Bin grad erst von Sky weg, und hab keine Lust mehr auf den Verein. Rufen einen nachdem man gekündigt hat quasi ein Dutzend mal an, um zu fragen, warum man nicht mehr für das Programm bezahlen will. Zweimal hab ich ausführlich berichtet, dann wars mir zu blöd. Wenn die nicht mitschreiben und damit offensichtliches Desinteresse an den Tag legen, kann man denen auch nicht mehr helfen.

    MTV Unlimited soll schön bei Technisat bleiben. Hab keine Lust, mich mit nem schrottigen Zwangsgrundpaket abzugeben, nur um bessere Videosender zu bekommen.
     
  9. dirtyvision

    dirtyvision Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MTV unlimited - Programm verschlüsselt

    Kann euch voll und ganz verstehen bezüglich Sky.
    Nur ist es meist so das der Große den Kleinen frißt.
    Und so richtig auf Zukunft setzt Technisat auch nicht.
    Siehe MTV HD.
    Den Sender wird sich Sky auch schnappen in ferner Zukunft.
    In England, Holland Frankreich, Spanien und Ostblock ist MTV fest in PayTV Packeten verankert.
    Es ist eigentlich verwunderlich das hierzulande so ein Randpaket überhaupt besteht.
    Spätestens wenn die Verträge abgelaufen sind (Techni>MTV) wird man mit Sicherheit nicht verlängern und dann sind die hierzulande bei Sky dabei.
    Das muß ich nicht tippen, denn jeder weiß das es so kommt.

    Für Leute die Sky boykotieren ein Schlag in die Fresse.
    Ganz klar.

    Zum Thema Receiver vorschreiben:
    Irgendwie tut dies fast jeder Anbieter.
    Die PayTV Veranstallter haben Verträge mit ihren Verschlüsselungsexperten und jeder will das meiste raus schlagen.
    Wenn man Kunden an Krüppelreceiver knebelt, kann man Ihnen besser das Geld aus der Tasche ziehen.

    Oder wie hieß es bei SkyUK nochmal:
    "Just press red to view this Event". ;)
     
  10. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MTV unlimited - Programm verschlüsselt

    Soweit ich weiß hat seinerzeit Premiere schon öfters versucht sich das MTV-Paket einzuverleiben; es kam wohl aber nie zu einem Vertrag.
    Auch ich hoffe das es so bleibt. Über Technisat mache ich gerne ein Abo, weil es problemlos klappt; mit Premiere bzw. jetzt Sky lasse ich mich garantiert nicht wieder ein. Dei sollen vera-r-s-c-h-e-n wen sie wollen, mich nicht mehr.