1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV unlimited - Programm verschlüsselt

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von kc85, 1. Februar 2010.

  1. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: MTV unlimited - Programm verschlüsselt

    Mir war gestern auch aufgefallen, dass das MTV-Paket dunkel ist. Nachdem es heute auch so blieb habe ich bei der Hotline von Technisat angerufen. Es war ein netter Kerl am Telebimmel, der mir zunächst einen Monat an das Abo. dranhängte und der dann wie er sagte ein erneutes Freischaltsignal rausschickte. Ich sollte den Receiver bis 1 Studne auf MTV Music stehen lassen und war eigentlich skeptisch. Aber: nach 15 Minuten war alles wieder helle. Also wer das Abo. über Technisat hat und Probs hat, sollte ruhig dort annrufen (nicht nach 19 Uhr, da ist es sauteuer).
     
  2. maadien

    maadien Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    1.777
    Zustimmungen:
    1.254
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    - Technisat Multytenne Quattrosat (Twin) Duo, Technisat DIGIT ISIO S3 , Technisat Skystar S2
    - Magenta TV Box mit Magenta TV Entertain
    - u.a. Techniradio 3 für DAB+
    AW: MTV unlimited - Programm verschlüsselt

    Bei mir hat längeres laufen lassen von MTv Music alles geregelt :)
     
  3. schumikimi

    schumikimi Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: MTV unlimited - Programm verschlüsselt

    Bei mir das gleiche Problem. Seit 2 Tagen schwarz Bild ! Nur VH1 Classic über Sky geht normal. Werde jetzt eure Tips versuchen und es auf einem Sender laufen lassen. Mal sehen ob das auch bei mir klappt ;).
     
  4. kc85

    kc85 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: MTV unlimited - Programm verschlüsselt

    Bei mir hat selbst stundenlanges laufenlassen auf MTV keine Freischaltung mehr erzeugt. Nicht jede Karte scheint diesen Keywechsel verdauen zu können - warum auch immer. Deswegen ist die Karte in der Post.

    Mal sehen, ob es auf der neuen auch einen netten Bonus gibt. :cool:

    kc85
     
  5. schumikimi

    schumikimi Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: MTV unlimited - Programm verschlüsselt

    :winken: Es geht wieder !!! :winken:

    Das war jetzt aber schnell :D. Also an alle : Mach das gleiche wie ich und lass es am besten bei MTV Music paar Minuten laufen.

    Danke für die Tips :love:
     
  6. JayTee_78

    JayTee_78 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: MTV unlimited - Programm verschlüsselt

    Vielen Dank für die Info 10Min auf MTV Music geschaltet und das Bild wurde wieder hell ;-) besten DANK an euch ! ! ! :D
     
  7. isidoro

    isidoro Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    447
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: MTV unlimited - Programm verschlüsselt

    Ja, vielen Dank, die Kanäle sind wieder da. ;)
     
  8. Kisspool

    Kisspool Silber Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Laminas OFC-1100 (45W-76.5E), Wave Toroidal T90 (13E, 19.2E, 23.5E, 28.2E)
    AW: MTV unlimited - Programm verschlüsselt

    bei mir geht nichts. meine karte ist von anfang 06.
    umtauschen wollte man sie nicht. ich soll die nächsten tage weiterprobieren.:eek:
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.240
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: MTV unlimited - Programm verschlüsselt

    Man braucht nicht MTV Musik nehmen! Mit einem anderen der Senderfamileie gehts genauso (MTV Musik habe ich hier auch garnicht)
     
  10. Nachteule

    Nachteule Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2008
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Vu+ Ultimo 4k
    Telekom MR401
    AW: MTV unlimited - Programm verschlüsselt

    Habe hier aktuell auch kein Bild in meiner Dbox mit Abel Multicam ><