1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV Unlimited Probleme

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von DL, 3. Januar 2006.

  1. DL

    DL Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2002
    Beiträge:
    74
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hi,nachdem sich die Freischaltung (Technisat Digit MF4-S) der Technisat Smart Card als schwierig herraustellt es aber trotzdem irgendwie funktonierte ist nun mein zweites Problem das MTV Unlimited Packet,hab es mehrmals freischalten lassen,zu letzt bei der Hotline.Seit dem kann ich nur MTV Music sehen aber die anderen 5 Kanäle nicht,Ich werd bald zum Tier,das kann doch nicht schwer sein....Gibt es da eine brauchbare Lösung??:mad: :wüt: :mad: :wüt:
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: MTV Unlimited Probleme

    Ist dir vielleicht mal in den sinn gekommen das irgendwas an deiner Verkabelung nicht stimmt oder der receiver defekt ist?

    Normal sind diese Probleme jedenfalls nicht.
     
  3. DL

    DL Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2002
    Beiträge:
    74
    Ort:
    Berlin
    AW: MTV Unlimited Probleme

    Hi,Tja,ich weiss nicht so recht,ob der Receiver nun spinnt oder nicht,die Technisat Karte hab ich ja nun freigeschaltet bekommen und MTV Music kann ich auch sehen und unter "Verschlüsselung" und unter Conax steht das MTV Unlimited mit Datum Anfang und Ende......
    Und meine Verkabelung ist genau so wie sie vorher war mit der anderen D-Box
     
  4. DL

    DL Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2002
    Beiträge:
    74
    Ort:
    Berlin
    AW: MTV Unlimited Probleme

    Oder hab ich immer die falschen Kanäle??? Gibt es die irgendwo im Paket?? Denn ich hab bis jetzt nur die Kanäle im Bouquet "SONSTIGES" gefunden,im MTV Paket sind die nich drin die ich brauche für das MTV Unlimited......
     
  5. SAMS

    SAMS Board Ikone Mitarbeiter

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    3.744
    Ort:
    Deutschland, nördliches NRW
    Technisches Equipment:
    Receiver u. a.: Digenius PVR - Gigablue HD Quad Plus

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Programme von 68,5°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Inverto Black Ultra Quad-LNB - SG2500A

    IPTV: Telekom Entertain mit Basispaket

    DAB+ Empfang auf 5C (Bundesmuxx), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL - DVB-T2 Empfang vorbereitet
    AW: MTV Unlimited Probleme

    Nimm mal die MTV-Kanäle, die auf 11,739 GHz V senden. In der Kennung darf KEIN "." am Ende stehen. Zum Beispiel sollte "MTV HITS" hell werden, "MTV HITS." dagegen nicht, weil keine Conax-Verschlüsselung zugeordnet wird.
     
  6. DL

    DL Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2002
    Beiträge:
    74
    Ort:
    Berlin
    AW: MTV Unlimited Probleme

    Hi,Danke für den Tip,jetzt funktoniert es auch,Super,Ich dachte schon ich verzweifel,Ok,Denn einen Gruss und Danke nochmal an alle........DL:winken:
     

Diese Seite empfehlen