1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV unlimited Problem mit smartcard

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von meisterfisch, 27. März 2010.

  1. Zappered

    Zappered Guest

    Anzeige
    AW: MTV unlimited Problem mit smartcard

    Das lustige im Conax Modul läuft es, bloß nicht im HDS2 Plus im eingebauten Conax Leser ??? :confused::confused::confused:
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: MTV unlimited Problem mit smartcard

    Also bei mir läuft auch alles ohne Probleme.
     
  3. Zappered

    Zappered Guest

    AW: MTV unlimited Problem mit smartcard

    Problem behoben.
    Ich habe das Gerät ausgemacht, Stecker Stromzufuhr abgemacht, 1 Minute gewartet, Stromzufuhr angebracht, angeschaltet und siehe da Bild VH 1 wieder da :confused:

    Wie kann das denn sein, da ja alle anderen Programme aus dem MTV Paket funktioniert haben. ???
     
  4. katha_maria93

    katha_maria93 Neuling

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: MTV unlimited Problem mit smartcard

    Ich hab eauch ein Problem mit der Karte.
    Ich besitze das Gerät mit der AKrte seit gestern,habe heute morgen die Karte eingesteckt wie beschrieben(auf mtv hits geschaltet, karte reingesteckt und ne halbe std gewartet).
    Nun ist es aber so,dass sich gar nichts tut. außerdem steht auf dem Bildschirm "keine Karte eingesteckt"..habe ich was falsch gemacht?
    in dem handbuch steht ja Bis zum anschalg einführen,aber wann ist bis zum Anschlag?
    wenn man die Karte reinschiebt kommt ja da so ein stop,soweit ist die Karte auch auf dem Bild auf Technisat.de eingesteckt,aber man kann sie ja noch weiter reinschrieben. wie weit muss sie nun rein? kann vllt jemand ein bild machen?
    und was kann ich tun, wenns immer noch nicht geht?
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: MTV unlimited Problem mit smartcard

    Wen die Anzeige kommt keine Karte eingesteckt, hast Du sie entweder nicht weit genug drin, oder aber verkehrt herum.

    Die Karte muss so eingesteckt werden, das man sie auch wieder herausziehen kann also steht sie etwas über.

    [​IMG]
     
  6. Azumi

    Azumi Senior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2009
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: MTV unlimited Problem mit smartcard


    1.

    Du sagts du hast das Gerät mit Karte?
    Ist das Gerät neu?

    Ist die Karte schon über
    http://technisat.de/indexef0c.html?nav=Produktregistrierung,de,97

    für einen kostenlosen Testzeitraum freigeschaltet?

    Hast du dann evtl einen
    Freischaltcode für MTV Unlimted per E-Mail erhalten und diesen hier eingegeben?

    http://www.techniradio.de/Freischaltung/

    Oder hats du dir bei http://www.mtv-unlimted.de ein MTV ABO besorgt?

    Bei meinem Technistar S1 Receiver wurde mir die Karte nach Registrierung kostenlos zugesandt und darauf waren schon drei MOnate kostenlses MTV mit drauf.
    Wie das bei enthaltenen Karten ist weiss ich zumindest nicht genau.


    2. Die Smartcard Karte mit Chip nach unten und nach hinten zeigend einschieben.
    Die Karte steht dann wie im Foto obendrüber etwas raus, damit man die wieder rausziehen kann.

    3. Im Receiver Menü nachsehen, ob die Karte als Conax Modul gefunden wurde. ( Status etc .. je nach Receiver )


    Hast du auch alle Sender ohne Punkt "." dahinter ausgewählt ?
    Die gibt es mehrfach fast gleich geschrieben.

    MTV-HITS.

    wäre falsch ...

    MTV-HITS

    wäre richtig

    Zum freischalten kannst du auch mal VH1 nehmen :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2010