1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV Unlimited Freischaltung auf Alphacrypt Classic ?

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von gutaalta, 1. Februar 2007.

1. gutaalta

gutaalta Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: MTV Unlimited Freischaltung auf Alphacrypt Classic ?

Hallo,
    Also die Freischaltung des Radiopakets mit Deinem Code für ein Jahr hat eben problemlos funktioniert. :) Also würde ich mal sagen, die Karte und das Modul funktionieren einwandfrei. Meine Vermutung: Es wurde nie ein Freischaltsignal für die MTV-Sender empfangen oder rausgeschickt. Und weil ich ja nicht mit einem Ticket sondern über 0900 bestellt habe, kann ich auch die Freischaltung von mir aus nicht nochmal machen. Da mir ein entsprechender Freischaltcode fehlt...

Bye Stefan

2. DerKomiker

DerKomiker Guest

Hhm. Für die Technisat-MTVs braucht man aber n Ticket - gibts u.a bei Technisat. Du musst da doch n Code ansagen oder eintippen. Oh hab grad auf der Technisat-Homepage gesehen, daß es wohl ähnlich wie bei EasyTv gehen soll. Vielleicht ist in dem System n Fehler drin. Mit nem Ticket müsste es gehen.
    Wie läuftn das über die 0900-Nummer? Kommt da auch ne Abfrage nach der Seriennummer der Samrtcard? Wenn nicht kannst auch keine Updates kriegen, die können ja dann nicht zugeordnet werden. Also wärs wieder n Systemfehler.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Februar 2007
  3. gutaalta

gutaalta Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Also die Bestellung läuft ähnlich wie bei easy.tv ab. Du musst die Smartcardnummer über die Telefontastatur eingeben und dann wird die Freischaltung gesendet. Ich hätte ja auch lieber so ein Ticket genommen, aber bei meinem Technisathändler gibt es die nicht. Der hat mich nur komisch angeschaut und gesagt, das er sich darüber erstmal schlau machen muss.

Bye Stefan