1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV Unlimited derzeit nicht aufladbar

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von erzgebirge1, 8. Mai 2012.

  1. Active Jive

    Active Jive Neuling

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Bremen
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922 mit AlphaCrypt Light (Sky komplett), HD+ (TV) und TechniCrypt CX (MTV unlimited), Philips 32PFL7406K/02, Onkyo TX-NR 609, Bluray Samsung BDP 3600, AppleTV 2 Jailbroken 4.4.4
    Anzeige
    AW: MTV Unlimited derzeit nicht aufladbar

    Jaaaaaa! Auch ich wurde zurück gerufen, von der freundlichen Dame:love:, mit der ich bei jedem meiner Anrufe zu tun hatte! Aber ich habe es auch schon vorher herausgefunden, indem ich einen der MTV Kanäle eingeschaltet habe!:winken:
     
  2. dj_silver

    dj_silver Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2009
    Beiträge:
    177
    AW: MTV Unlimited derzeit nicht aufladbar

    Ich habe MTV-Unlimited hauptsächlich wegen VH1 und VH1 Classic. Und weil man für den Preis ein paar Musiksender bekommt, die es im Free TV bis auf Deluxe Music nicht so gibt. Es ist einfach schade, dass das Musikangebot im Gegensatz zu Frankreich zum Beispiel dürftig ist. Wenn ich mir die Sender dort anschaue, wie MTV Pulse oder MTV Idol, das wären Sender, die ich mir auch in Deutschland vorstellen könnte, zum Beispiel bei Sky. Oder bei MTV Unlimited MTV Rocks durch MTV Pulse ersetzen. Aber daran wird sich nichts ändern wie es momentan ist. Ist irgendwas bekannt ob MTV Unlimited eingestellt wird, weil es gab vor einiger Zeit Gerüchte darüber.
     
  3. Azumi

    Azumi Senior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2009
    Beiträge:
    369
    AW: MTV Unlimited derzeit nicht aufladbar

    Und was soll das dann jetzt

    https://www.mtv-unlimited.de/Freischaltung/

    "
    Vielen Dank für Ihr Interesse an MTV unlimited.
    Wegen Service- und Wartungsarbeiten ist das Einlösen von Tickets via Internet, SMS und Telefon derzeit nicht möglich.

    Wir danken für Ihr Verständnis und Ihre Geduld."


    23.05.2012
     
  4. hundefreundin14

    hundefreundin14 Neuling

    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    17
    AW: MTV Unlimited derzeit nicht aufladbar

    Ja, das steht immer bei dieser Homepage, wenn es nicht geht. Das hatten wir im April/Mai 2012 schon mal. Ich warte auch schon seit 3 Tagen, dass es wieder gehen möge.:rolleyes: :rolleyes: es nervt.
    Meine Telefonnnummer wurde bei der Hotline bei MTV-Unlimited wieder notiert, und ich kriege wieder einen Anruf, wenn es denn mal klappt....

    Ich weiß auch keine Alternative zu diesem Musiksenderpaket.

    Grüße am frühen Morgen
    von mir
     
  5. Azumi

    Azumi Senior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2009
    Beiträge:
    369
    AW: MTV Unlimited derzeit nicht aufladbar

    Danke für die Grüße :)

    Der 0900 Ticket Kauf ist noch möglich?

    "Bezahlung per Telefonrechnung
    Mit Hilfe der Telefontastatur kann die gewünschte Freischaltung gewählt werden – die Wahl ist Ihnen überlassen! Anschließend muss nur noch die 12-stellige Nummer der Smartcard eingegeben werden. Die Bezahlung erfolgt ganz einfach und automatisch per Telefonrechnung - für 25 Cent pro Minute aus dem Netz der DTAG zuzüglich der Kosten für die gewählte Freischaltung. So kommt man schnell und günstig zu seinen Lieblingsprogrammen!

    MTV unlimited:



    0 900 - 3 300 660*
    "

    Man erhält keine Info wenn man da anruft, dass nichts geht.

    Man kann zumindest, wie ich am Telefon hören konnte Monats, oder 3 Monatstickets direkt per Telefonrechnung bezahlen.
    Fragt sich also was nach der Bestellung passiert.
    Ich habe das früher mal gemacht und da muss ja keinerlei Ticketnummer eingegeben werden. Nur die Smartcardnummer.
    Danach kommt dann dass die Sender in spätestens 30 Minuten offen sind.

    Und wenn da aktuell nichts geht frage ich mich, wie die Leute das
    rückwirkend erhalten.

    Wenn da nichts geht muss das 0900 Buchen / Freischalten doch herausgenommen werden? Die Leute hängen ja sonst in der Freischalteschleife und nix passiert.
    Und einen Freischaltcode gibt es nicht bei der direkten 0900 Rufnummer Aktivierung / Buchung den man nachträglich dann nochmal eingeben könnte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2012
  6. hundefreundin14

    hundefreundin14 Neuling

    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    17
    AW: MTV Unlimited derzeit nicht aufladbar

    Hallo,

    ich hatte mich per SMS und per Internet freigeschaltet (man kriegt eine Bestätigung von MTV, dass alles erfolgreich ist, hahahahahaha).

    Als Hotline habe ich diese Nummer hier angerufen:
    03925/9220-7242, oder -/9920-1800.

    Eine 0900er Nummer ist ja affenteuer....:mad:

    Man muss mal wieder warten, ich liebe es, alles geht in D den Bach runter, aber echt, ob es TV, Post, Bahn, Flieger, Airport in Berlin usw ist. - nix klappt mehr trotz horrender Kosten....:wüt: :wüt:
     
  7. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.121
    AW: MTV Unlimited derzeit nicht aufladbar

    Da kannst du dich aber bei Viacom bedanken, das nichts läuft! Jetzt glaub ich unabhängig davon aber auch, es wird eingestellt.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    105.604
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: MTV Unlimited derzeit nicht aufladbar

    Nein, da wird nichts eingestellt!
     
  9. Azumi

    Azumi Senior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2009
    Beiträge:
    369
    AW: MTV Unlimited derzeit nicht aufladbar

    An welche E-Mail Adresse kann man sich bei Technisat wenden?
    Ich sehe nur teure kostenpflichtige 0900 Rufnummern.

    Testweise habe ich gestern mal die direkte telefonische Freischaltung / Buchung für einen Monat aktiviert und
    da ist ja auch kein Hinweis während der Buchung am Telefon dass es Probleme gibt.Die Buchung läuft ganz normal per Sprachangabe durch inklusive Smartcardnummern Eingabe.

    Man bekommt einen Hinweis mitgeteilt, dass die Kanäle in spätestens 30 Minuten Hell sind, letztendlich passiert aber nichts.

    Das habe ich mir irgendwie natürlich schon gedacht ;)
    Also geht dies auch nicht per 0900 buchen.

    Das gehört entfernt wenn das auch nicht geht oder eine Bandansage.
    Mit der oben angegebenen Freischaltung der MTV Tickets das nämlich keine Zusammenhang.
    Es gibt ja hier kein Ticket das man vorher gekauft hat.
    Und das ganze erweckt den Eindruck dass man über das telefonische buchen / zahlen eben doch abschließen kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2012

Diese Seite empfehlen