1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV unlimited derzeit über Astra 19,2 fta

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Tielle, 17. Juli 2008.

  1. jo234

    jo234 Platin Member

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    2.146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034
    Anzeige
    AW: MTV unlimited derzeit über Astra 19,2 fta

    Das war ja auch nicht das Thema ;).
     
  2. isidoro

    isidoro Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    444
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: MTV unlimited derzeit über Astra 19,2 fta

    Es gibt keine Möglichkeit, um solche Sachen zu schaffen. Die regionalisierte Versionen von MTV sind zu viele, und alle mit eigenem Markt.

    Das würde möglich und eine sehr gute Sache sein.
     
  3. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.038
    Zustimmungen:
    2.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: MTV unlimited derzeit über Astra 19,2 fta

    Nette Spielliste ... Wäre wirklich eine gute Grundlage für einen Kanal mit 100 Prozent elektronischer Tanzmusik.

    Das gibt es ja schon mit "MTV Musik". Nur müssen die das noch ein wenig üben mit Ausgeglichenheit in Musikrichtungen Herkunft der Lieder (auch in deren Sprachen!).
     
  4. maadien

    maadien Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    1.757
    Zustimmungen:
    1.245
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    - Technisat Multytenne Quattrosat (Twin) Duo, Technisat DIGIT ISIO S3 , Technisat Skystar S2
    - Magenta TV Box mit Magenta TV Entertain
    - u.a. Techniradio 3 für DAB+
    AW: MTV unlimited derzeit über Astra 19,2 fta

    Sagen wir mal so...
    Ich finde MTV Music ziemlich *******.

    Da gefällt mir MTV europe in der derzeitigen Form besser.
    Die reichliche Menge an Chartshows usw.

    MTV Music ist einfach nur dahin geklatscht, das wars. Zudem ist es nicht FTA, so wie ich mir ein MTV für alle vorstelle...

    Aus das Design und die Töne/Musik von MTV Music nervt.

    Und das auch nach nur ein paar FTA Phasen...
     
  5. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.577
    Zustimmungen:
    1.112
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: MTV unlimited derzeit über Astra 19,2 fta

    MTV Music ist in der Tat nicht gerade der Renner in seiner derzeitigen Form! Er ist mir in letzter Zeit ziemlich Rocklastig! Vorher kamen dort auch mal ein paar Chartbreaker und auch mal 1 oder 2 Dancevideos!

    Dazu kommt die sehr enge Rotation und die schreckliche Grafik! Auch die ewig gleichen, nervtötenden Lückenfüller zwischen den Videos ist nur noch zum *****!

    MTV Music braucht ganz dringend eine Runderneuerung! Die Idee, die Viacom hatte, einen reinen Musiksender für aktuelle Musik zu starten ist sehr gut! Nur mit der Umsetzung bin ich im Moment nicht einverstanden!

    MFG
    fernsehfan
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: MTV unlimited derzeit über Astra 19,2 fta

    Eigentlich ist die Grundidee des Senders super auch die Grafik finde ich noch ok. Aber die Auswahl müsste mehr rotieren.

    Aber keine Werbung und das ist ein PLUS punkt. Immer wenn ich zum Besipiel Hits einschalte läuft werbung.
     
  7. nickboy

    nickboy Guest

    AW: MTV unlimited derzeit über Astra 19,2 fta

    MTV Music will sich als eine Art "TMF" präsentieren, also so sagt man hier in NL. Ich find die Grundidee natürlich gut, aber ich bleib doch lieber bei TMF.
     
  8. jo234

    jo234 Platin Member

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    2.146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034
    AW: MTV unlimited derzeit über Astra 19,2 fta

    Hm? Aber TMF hat doch genügend Shows (Moderation) und darüber hinaus auch genügend Werbung zwischendurch im Programm.
     
  9. nickboy

    nickboy Guest

    AW: MTV unlimited derzeit über Astra 19,2 fta

    TMF hat an einem durchschnittlichen Tag 22 Stunden Musik im Programm. Es handelt sich tagsüber hauptsächlich um Mainstream, also Charthits. In den Abendstunden jedoch punktet TMF bei mir, da es dann je nach Tag verschiedene Genreblöcke gibt. Diese Genreblöcke sind TMF Rock, TMF Pure, TMF NL und TMF Classics. Daher finde ich TMF immer noch einen wesentlich besseren Sender, wie z.B. MTV Hits oder MTV Music. Da nehme ich auch die Werbung in kauf. Achja und in den restlichen 2 TV-Stunden gibts dann halt in der Tat Shows, aber man beachte dass selbst während dieser Shows zwischendurch immer mal wieder Musikclips laufen. Aber eine besonders einzigartige Situation hat ja TMF im Hause Viacom, da TMF als wohl einziger Sender aus diesem Unternehmen durchgehend in 16:9 sendet.
     
  10. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: MTV unlimited derzeit über Astra 19,2 fta

    Das kann dann aber noch nicht allzu lange sein mit 16:9... Ich hab vom letzten Jahr Videos die sind noch 4:3... Aber stimmt schon TMF hebt sich doch etwas von den anderen Viacom-Sendern ab. "Shows", wie zB Dismissed, Jackass etc gibts auf TMF nicht. Es wurde mal abends versucht mit ner Animee-Serie 2006 o. 2007 aber das hat wohl gottseidank nicht geklappt. Die verschwand recht schnell wieder...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juli 2008