1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV Unlimited - Conax - Fehler 10 - Humax HD 1000?

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Daniel-73, 16. März 2006.

  1. LZ9900

    LZ9900 Guest

    Anzeige
    AW: MTV Unlimited - Conax - Fehler 10 - Humax HD 1000?

    oder aber einfach VH-1 ins Thema Paket aufnehmen, dann wäre das Problem auch gelöst :winken: ;)
     
  2. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.820
    Zustimmungen:
    298
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: MTV Unlimited - Conax - Fehler 10 - Humax HD 1000?

    Ja, aber wir kennen ja Premiere:( Dieses Gehabe mit der Exklusivvermarktung der Kanäle geht mir auf den Keks!:mad:

    viele Grüße,

    Patrick
     
  3. Daniel-73

    Daniel-73 Senior Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Pace DS 810 KP
    AW: MTV Unlimited - Conax - Fehler 10 - Humax HD 1000?




    Habe soeben ein nagelneues Technisat Conax CI erhalten, die Fehlermeldung kommt beim VH1 immer noch, verschindet aber nach ca. 5 Sekunden!

    Juhuiii... :)



    Gruss
    Daniel
     

Diese Seite empfehlen