1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV und VIVA zeigen zwei Stunden lang das gleiche Musikvideo

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Mai 2014.

  1. hezup

    hezup Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: MTV und VIVA zeigen zwei Stunden lang das gleiche Musikvideo

    Was hier bei DF nicht steht: Cros Plattenfirma hat die Sendestunden als Werbung gebucht.
    Cro in Dauerschleife: MTV und VIVA zeigen zwei Stunden lang den gleichen Videoclip | Promi & Show - Hamburger Morgenpost
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.541
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: MTV und VIVA zeigen zwei Stunden lang das gleiche Musikvideo

    naja sind nicht die ersten Sender die gleichzeitig senden, sehe ARD/ZDF am morgen oder der FAIL-Sendestart von ProSieben Maxx auf 6 Sendern :D
     
  3. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: MTV und VIVA zeigen zwei Stunden lang das gleiche Musikvideo

    Wenn man denkt es könne nicht mehr schlimmer werden...
     
  4. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: MTV und VIVA zeigen zwei Stunden lang das gleiche Musikvideo

    Da bekommt man ja Alpträume!
     
  5. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: MTV und VIVA zeigen zwei Stunden lang das gleiche Musikvideo

    "Zum ersten Mal in der Geschichte des Musikfernsehens.."

    Eine technische Meisterleistung! nach dem Start von MTV 1981 in den USA schaffen sie es im Jahr 2014 bereits das gleiche Musikvideo 2 Stunden lang in Schleife zu spielen... und das auf 2 Kanälen gleichzeitig.
     
  6. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: MTV und VIVA zeigen zwei Stunden lang das gleiche Musikvideo

    MTV gibts doch in Deutschland garnicht mehr, zumindest nicht mehr als FreeTV.

    Aber ein Musikvideo zwei Stunden in Dauerschleife find ich trotzdem doof. Aber gibt ja zum Glück noch genug andere Programme auf die man wechseln kann. ;)
     
  7. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: MTV und VIVA zeigen zwei Stunden lang das gleiche Musikvideo

    Klar, bei der scheiß Mucke. Sonst kauft das ja keiner. :winken:
    Man wird ja geradezu vollgespamt mit Künstlern die versuchen singen zu können, aber es NICHT können!
    MTV und VIVA kann man eh knicken. Nur MTV Live ist echt sehenswert.
     
  8. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: MTV und VIVA zeigen zwei Stunden lang das gleiche Musikvideo

    Wieso nur 2 Stunden? Sendet 24 Stunden, 365 Tage im Jahr dieses Video und bennent euch um in "Cro24" und "Cro24 Plus" ...

    Hätte man verschiedene Videos von Cro gesendet, wäre es ja gar nicht mal so schlecht. ABER: ein Video 2 Stunden zu senden, das ist nicht nur billig, sondern eine Frechheit den Zuschauern gegenüber! (Obwohl ich mich zu diesen nicht dazu zähle, habe Viva schon lange nicht mehr geschaut und MTV habe ich nicht)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2014
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MTV und VIVA zeigen zwei Stunden lang das gleiche Musikvideo

    Die heutige kommerzielle Musik, welche künslich in die Charts gepushed wird, ist doch meist eh nur noch was für unspruchslose Jugendliche, aber nicht mehr für normal denkende Menschen.
     
  10. Mitchy

    Mitchy Silber Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2010
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: MTV und VIVA zeigen zwei Stunden lang das gleiche Musikvideo

    ... und wenn man denkt, Viacom ist schon schlimm genug, da kann nicht mehr viel passieren - wird man eben doch wieder aufs Neue überrascht.
    2 Std. das gleiche Musikvideo - naja, die Mitarbeiter freuts, denn die kriegen 2 Std. Pause geschenkt.