1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV und VIVA zeigen zwei Stunden lang das gleiche Musikvideo

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Mai 2014.

  1. SKATEATROUND

    SKATEATROUND Neuling

    Registriert seit:
    1. Februar 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Wer schaut schon MTV oder VIVA!? Und damit sicher noch weniger :-X Nur gestört!
     
  2. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.830
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: MTV und VIVA zeigen zwei Stunden lang das gleiche Musikvideo

    Dieses Hip Hop gestotter hat ohnehin nicht viel mit Musik zu tun, vielleicht passt es deshalb so gut zu Viva und MTV.
     
  3. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: MTV und VIVA zeigen zwei Stunden lang das gleiche Musikvideo

    Die Frage sollte eher lauten: Wer schaut noch?
     
  4. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: MTV und VIVA zeigen zwei Stunden lang das gleiche Musikvideo

    …wieso fällt mir eigentlich gerade der Film "Idiocracy" ein? :)
     
  5. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: MTV und VIVA zeigen eh nur noch Schrott

    Seit dem auf beiden Sender nur noch solcher "Schicki-Micki-Schnickschnack" und Serien aus den USA abends laufen, nehme ich die als Musiksender nicht mehr wahr. Von mir aus können die den ganzen Juni jenes Video senden. Bewegt mich nicht. Die Zeiten von MTV und Viva sind halt vorbei bei uns.
     
  6. Supermario67

    Supermario67 Senior Member

    Registriert seit:
    10. September 2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: MTV und VIVA zeigen zwei Stunden lang das gleiche Musikvideo

    Viva kann man unter der Kategorie Kinder TV einordnen.Nach 20 Uhr Spongebob Schwammkopf zu bringen,sowas hat doch mit ein Musiksender nichts mehr zu tun.
     
  7. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: MTV und VIVA zeigen zwei Stunden lang das gleiche Musikvideo

    Die jüngeren Generationen unter uns fragen sich bestimmt auch, was MTV und Viva mit Musik zu tun haben soll. Das waren vielleicht in den 90ern mal Musiksender, aber das ist fast 15 Jahre her und somit Geschichte.
     
  8. Supermario67

    Supermario67 Senior Member

    Registriert seit:
    10. September 2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: MTV und VIVA zeigen zwei Stunden lang das gleiche Musikvideo

    Guter Sender(Viva)für Kinder die nicht einschlafen können,die können bei Viva Spongebob Schwammkopf schauen.:D
     
  9. Schikki

    Schikki Neuling

    Registriert seit:
    27. Mai 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: MTV und VIVA zeigen zwei Stunden lang das gleiche Musikvideo

    Für mich sind die Sender nicht mehr sehenswert. Haben sich an das Verblödungsfernsehen verkauft. Das einzige wofür sich MTV noch lohnt sind deren Unplugged Konzerte. Die kriegen sie noch immer wunderbar über die Bühne! :)
     
  10. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    8.717
    Zustimmungen:
    6.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    AW: MTV und VIVA zeigen zwei Stunden lang das gleiche Musikvideo

    Na wenn der Murks auf 2 Sendern gleichzeitig kommt, dann kann man ihn ja wenigstens in "Stereo genießen". :eek::rolleyes:;)