1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV und VIVA nun doch wieder mit mehr Musik

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von tvsüchtel, 2. September 2005.

  1. tvsüchtel

    tvsüchtel Platin Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.448
    Anzeige
    was waren das für sprüche, "bei mtv wird der musikanteil deutlich reduziert" und ähnliche verlautbarungen dieser art. und siehe da, ab 05. september gibts bei mtv das genaue gegenteil, die musikstrecken werden dann pro tag auf weitere 4 stunden ausgebaut. bei viva übrigens auch. der sinneswechsel hat aber nicht lange gedauert.
     
  2. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    AW: MTV und VIVA nun doch wieder mit mehr Musik

    MTV ist ja auch tatsächlich schon Klingetonwerbefrei. War das wirklich schon ab seit dem 1.9. oder war das Zufall.
     
  3. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.160
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: MTV und VIVA nun doch wieder mit mehr Musik

    Naja wenn man die einzige andere Genre Sendung Club Rotation zu Ende Oktober einstellt, dann nenne ich das nicht größeres Musikangebot. Somit gibts kein Dance/Trance dann mehr in Deutschland!
     
  4. tvsüchtel

    tvsüchtel Platin Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.448
    AW: MTV und VIVA nun doch wieder mit mehr Musik

    was die klingeltonwerbung betrifft ist es theoretisch für oktober geplant, dann soll zwischen 16 und 24 uhr keine reklame dieser art mehr laufen. obs jetzt schon so ist weiß ich nicht, hab noch nicht drauf geachtet.
     
  5. Cream Fudge

    Cream Fudge Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    47
    AW: MTV und VIVA nun doch wieder mit mehr Musik

    Wenn sie wieder musik senden wollen dann müßten sie sich alle umbenennen. Die namen MTV und VIVA verbinde ich bis in alle zeiten mit diesem Jamba-Schrott. Aber was reg ich mich auf, diese unfassbar nervende Klingeltonwerbung hat mich so vergrault, daß ich seit jahren diese kanäle NICHT schaue und es in zukunft nicht mehr machen werde. Vieleicht liegts auch am meinem alter, passe mit meinem 19 jahren wohl nicht in die zielgruppe der 3 - 12 jährigen. Und es ist gur so.
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: MTV und VIVA nun doch wieder mit mehr Musik

    3 - 12 jährige?

    wies kommst du denn dadrauf? Ich denke nicht das zB ompf diese zielgruppe ansprechen will
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: MTV und VIVA nun doch wieder mit mehr Musik

    interessiert mittlerweile auch kaum noch jemanden. wenn ich da an vor 10 jahre denke...das waren noch zeiten.
     
  8. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.160
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: MTV und VIVA nun doch wieder mit mehr Musik

    Wie soll es auch jemand interessieren wenn die Dance/Trance Stars verdrängt werden geschweige pleite gehen bzw. nicht auswandern mussten.
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: MTV und VIVA nun doch wieder mit mehr Musik

    ich mag auch lieber (gute) techno- und elektromusik, aber das ist leider out. wurde verdrängt von dieser ganzen hiphop- und black music-*****. und daneben gibts dann noch kinder-dance-music a la bamboo oder wie die heissen und chipz und crazy frog und son sch..., und daneben noch casting-müll, aber richtige schöne techno- und dancemusik gibts kaum noch, fast garnicht, jedenfalls nicht in den charts. lichtblicke waren da die letzten beiden neuen kraftwerk-alben.
     
  10. them00n

    them00n Neuling

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    9
    AW: MTV und VIVA nun doch wieder mit mehr Musik

    Dito
    aber es hat zumindest den Vorteil, dass man nichtmehr an jeder Ecke mit Groove Coverage, Sylver usw zugemüllt wird. Den Hip-Hop Müll kann man wenigstens problemlos ignorieren.
    Gut, jetzt sucht man eben länger bis man was findet.
    Davon wird die Musik nicht schlecht und genug Nachwuchs ist auch da.
     

Diese Seite empfehlen