1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV und Viva nehmen alle Bushido-Videos aus dem Programm

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Dezember 2007.

  1. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    Anzeige
    AW: MTV und Viva nehmen alle Bushido-Videos aus dem Programm

    die leute wollen bushido ehen also soll man die videos gefälligst auch senden-das ist einfach nur zensur. wenn die leute gewaltverherrlichende texte hören wollen und sich die cds kaufen nehme ich an das den meisten zuschauern diese art von musik gefällt. warum soll man jugendliche vor sowas schützen?lieber diese musik als irgendwelcher gewalltverherrlichender nazi mist auf youtube.
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: MTV und Viva nehmen alle Bushido-Videos aus dem Programm

    Wo ist das Zensur?

    Ich sehe hier keine Zensur wenn ein Privater Veranstalter entscheidet was gesendet wird oder nicht.

    Nicht die Zuschauer oder sänger entscheiden sondern der senderchef.

    Und das hat rein gar nichts mit Zensur zu tun.
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.555
    Zustimmungen:
    8.224
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: MTV und Viva nehmen alle Bushido-Videos aus dem Programm

    So ist es, die Musik/Radiosender entscheiden was läuft und was ned. Sieht man ja nach dem VIVA-Ende. Seitdem hat doch kein DJ mehr Erfolg in Deutschland und Niederladen (auch Viacom Sender aufgekauft).
    Ansonsten so schlimm ist Bushido jetzt auch ned.
     
  4. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: MTV und Viva nehmen alle Bushido-Videos aus dem Programm


    welche DJs haben keinen Erfolg mehr?
     
  5. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: MTV und Viva nehmen alle Bushido-Videos aus dem Programm


    das Alex Christensen gute Mucke gemacht hat, ist aber schon lang lang her. :eek:
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MTV und Viva nehmen alle Bushido-Videos aus dem Programm

    viele leute wollen auch wieder einen führer, sollen wir deswegen jetzt alle NPD wählen ? :rolleyes: :mad:
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MTV und Viva nehmen alle Bushido-Videos aus dem Programm

    ja...und alleine war er es ja auch nicht...vieles von damals ist dem MATIZ-produktionsteam zuzuordnen.
     
  8. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: MTV und Viva nehmen alle Bushido-Videos aus dem Programm

    Sehr guter Vorschlag :cool:, Rap-Zeugs kommt eh zu viel und dann auch noch auf deutsch, bis auf arg wenige Ausnahmen absolut nicht mein Ding. Nervt genauso wie VoMu aus dem Musikantenstadl.
    2RaumWohnung wäre (als deutscher Act) auch gut.
     
  9. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: MTV und Viva nehmen alle Bushido-Videos aus dem Programm

    Du kannst nicht Äpfel und Birnen vergleichen. Ich weiss aus meinem Altag das Bushido insbesondere bei der jugendlichen Zielgruppe sehr gerne gehört wird und das dieser nennen wir ihn mal Sänger und der Rest von Aggro Berlin ein wesentlicher Faktor war damals viva plus mit get the clip zu sehen- dort lief diese musik rauf und runter. die jugenkultur verändert sich eben ob es einem gefällt ist eine andere frage- man muss es akzeptieren- aber mit solchen schritten setzen sich diese sender entgültig ins abseits wo sie ohnehin seit jahren heransteuern, denn die zielgruppe hat mittlerweile internet
     
  10. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.044
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: MTV und Viva nehmen alle Bushido-Videos aus dem Programm

    Wer ist die "deutsche Nelly Furtado"?