1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV und Viva nehmen alle Bushido-Videos aus dem Programm

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Dezember 2007.

  1. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: MTV und Viva nehmen alle Bushido-Videos aus dem Programm

    Ich habe damals bei Most Wanted das Video Death - The Philosopher gesehen. War das geil! Heute im deutschen "Musik-TV" undenkbar.
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: MTV und Viva nehmen alle Bushido-Videos aus dem Programm

    MTV und Viva nehmen alle Bushido-Videos aus dem Programm

    Wann nimmt sich MTV und Viva selbst vom Programm?
     
  3. StephanKraemer

    StephanKraemer Neuling

    Registriert seit:
    14. November 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: MTV und Viva nehmen alle Bushido-Videos aus dem Programm

    Wird wohl leider nie geschehen.

    "RAP IS CRAP" war mal ein Slogan in einer Organisation. Es wäre schön wenn man Rap und den ganzen Kindergartensound auf den Mond schiessen würde.
     
  4. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MTV und Viva nehmen alle Bushido-Videos aus dem Programm

    Die senden jetzt unsere "deutsche" Nelly Furtado, Roger Cicero und gut is.
     
  5. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: MTV und Viva nehmen alle Bushido-Videos aus dem Programm

    Das war doch der Slogan der West Texas Rednecks, oder?;)

    Interessant zum Thema "Bushido, der Dieb" ist übrigens der folgende Link:

    http://www.isnichwahr.de/r32720466-bushido-klaut-bei-dimmu-borgir.html
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MTV und Viva nehmen alle Bushido-Videos aus dem Programm

    ja...den song höre ich heute noch gerne ! :D zu finden auf der CD WCW MAYHEM THE MUSIC.
     
  7. Frankenheimer

    Frankenheimer Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: MTV und Viva nehmen alle Bushido-Videos aus dem Programm

    bei den sendern ist eh nichts mehr zu retten. ich frage mich wer deren programm überhaupt noch schaut. egal zu welcher uhrzeit ich mtv und co einschalte, ich sehe da alles nur irgendwie keine musik.. von irgendwelchen teenie-liebessendungen über "date-my-mom" und co. bis hin zu cartoons die zwar lustig und gut, aber dennoch in so einem musiksender nichts zu suchen haben.

    bleiben dann überspitzt formuliert noch 8 stunden restprogramm für musik welches wiederum von geisteskranken klingelton-terror-werbungen für unsere "generation-ich-habe-ein-handy-und-nutze-dabei-überteuerte-aber-im-grunde-veraltete-technik-wie-sms" unterbrochen wird. von den daraufhin verbleibenden 6 stunden handelt es sich zum großen teil um massenkompatibel gemachte musik die von irgendwelchen casting-shows abgefangen werden und deren "künstler" meist weder in der lage sind zu singen...noch ein instrument zu spielen was gottseidank in den meisten fällen dazu führt, dass diese berechtigterweise nach 2 jahren in der versenkung verschwinden.

    ich möchte nicht sagen dass es früher besser war, aber zumindest lief damals auf viva plus noch öfters "randgruppenmusik" im bereich metal / gothic und mit sicherheit auch in richtung hiphop oder techno. das ist mehr oder weniger fast völlig verschwunden.

    einen ähnlich negativen entwicklungsschritt sehe ich auch grade bei imusic1. da nimmt der werbeanteil auch deutlich zu und das programm wird zunehmend mainstream.
     
  8. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: MTV und Viva nehmen alle Bushido-Videos aus dem Programm

    Halte zwar von Bushido nicht viel, aber sein Song "Alles verloren" hat irgendwe was. Ist mir jedenfalls lieber als sowas wie Scooter, Cascada oder Alex C.
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MTV und Viva nehmen alle Bushido-Videos aus dem Programm

    naja...alex christensen hat früher mal gute techno musik gemacht...leider sind die zeiten vorbei. :-( was da dieses jahr unter dem namen U96 rauskam, war ja nix !
     
  10. Frankenheimer

    Frankenheimer Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: MTV und Viva nehmen alle Bushido-Videos aus dem Programm

    das einzige was der song gutes hat, das ist die melodie. und diese wurde wie es sich für moderne künstler gehört irgendwo abgeguckt. wenn dir die melodie zusagt dann hör dir mal das original von Craig Armstrong an. bin nicht mehr sicher ob das Hanging oder Escape hieß. bei dem it nen chorgesang dabei der deutlich besser klingt.