1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV und VIVA geht nicht immer

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Gerrile, 16. Mai 2008.

  1. radio bino

    radio bino Guest

    Anzeige
    AW: MTV und VIVA geht nicht immer

    ----------
     
  2. radio bino

    radio bino Guest

    AW: MTV und VIVA geht nicht immer

    Sag mal gibt es bei dir ein Zeitloch,wo noch Sender senden die es gar nicht mehr gibt,hast du auch noch das alte Tele 5?:D:D
     
  3. FR323

    FR323 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MTV und VIVA geht nicht immer

    Hast du vielleicht Nick/Viva Austria drin gehabt??? Wenn es der Kanal ist müsste zwischen 06:00 und 19:00 Nick Austria drauf laufen. Schau mal nach.
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.646
    Zustimmungen:
    3.242
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: MTV und VIVA geht nicht immer

    MTV und VIVA spinnen schon lange. Mehr Klingeltöne als Musik, und mehr Tinnef als Musikfernsehen. MTV und VIVA: das geht gar nicht mehr!;) ;) ;)
     
  5. Gerrile

    Gerrile Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MTV und VIVA geht nicht immer

    hahaha warscheinlich ein zeitloch..... :D
    da laufen meist so comedysendungen, doch beim logo und epg steht viva plus....
    ich schau mal was da zw 6 und 19uhr läuft...
     
  6. Gerrile

    Gerrile Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MTV und VIVA geht nicht immer

    also im moment leuft comedy central... wird wohl so sein, dass nur beim epg noch das alte vivaplus steht und es sich in wirklichkeit um cc handelt....

    dann haben wir das ja geklärt...