1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV und MTV Classic Polen frei

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von satman702, 4. August 2003.

  1. tomyas

    tomyas Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Allso Premiere und Herr Koffler :

    In etwas wissen wir nun was uns vorenthalten wird!!!

    Endlich das MTV Paket ins Premiere - Programm!!
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Und ich würde mich auch riesig freuen, wenn einige Nutzer endlich mal lernen würden, Satzzeichen und Großbuchstaben an der richtigen Stelle jeweils zu verwenden. Es liest sich sehr schlecht, wenn man wie ein Minderbemittelter einfach so durchschreibt ohne Rücksicht auf grammatikalische Regeln.
     
  3. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hi,
    schade drum, na dafür sendet ja wohl seit Heute Dance TV auch ein Programm. Ich muss aber sagen das die Qualität bei weitem schlechter ist als die von XXP und das heißt schon was.
    Mfg
    satman702