1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV und MTV Classic Polen frei

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von satman702, 4. August 2003.

  1. Andi

    Andi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    ich würde ihn auch abonnieren wenn dies möglich wäre zusammen mit vh1.
     
  2. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hi!

    Leute, das ist ein polnischer Sender, den wird man in Deutschland nie abonnieren können.

    M-TV|2 POP ist ja auch ein deutscher Sender - das kann man insoweit vergleichen.

    M-TV Dance gibts übrigens auch NUR in UK im Sky Paket.

    Wenn zusätzliche M-TVs abonnieren, dann glaube ich am ehesten an die ohnehin in Europa weit verbreiteten Kanäle:

    M-TV Hits
    M-TV Base
    M-TV|2 Europe
    VH-1
    VH-1 Classic

    Hier könnt ich mir vorstellen, dass die irgendwann abonniert werden können. M-TV Base gibts ja schon im DigiKabel Paket.

    Greets
    Zodac (aka Mike16)

    PS: trotzdem darf der ruhig ein paar Tage offen bleiben... :)
    Z.zt. gibts lauter schöne Sender FTA... erst FIVE aus UK, dann die Holländer auf Astra frei - und jetzt M-TV PL und Classic auf Hotbird. Juchee...
     
  3. heiko ww

    heiko ww Silber Member

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Gestern hatte ich mal einen Suchlauf gemacht,da waren die Sender noch codiert.Warscheinlich erst seid heute morgen FTA.Hoffendlich noch ein paar Tage.
    schönen Abend noch
     
  4. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    @Mike16: MTVbase kann man bereits in Deutschland abonieren winken
    Bei DigiKabel.

    <small>[ 04. August 2003, 21:45: Beitrag editiert von: Michael ]</small>
     
  5. Andi

    Andi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    das schrieb er ja
     
  6. Andi

    Andi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    also die sendung classic rock ist nur zu empfehlen
     
  7. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    ...und MTV2(UK), MTV Base, MTVhits, VH-1 und VH-1 Classic im Primacom-Kabel für 2.70 &euro;/Monat. winken

    <small>[ 04. August 2003, 22:25: Beitrag editiert von: nevers ]</small>
     
  8. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Der MTV-Classic kann ruhig noch ein weilchen FTA bleiben.
    Schöne Klassiker ham die da abends, muss ich schon sagen. l&auml;c
    Fast wie das ehemalige deutsche VH-1. winken
     
  9. tomyas

    tomyas Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Vielleicht bleibt MTV Polska und MTV Classics ja offen Viva Polska ist ja auch offen

    Schön wärs !!!

    Ich hab bis jetzt dort noch keine Werbung gesehen!!
    Aber wenn´s offen bleibt kommt die bestimmt
     
  10. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.774
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hi,
    also ich sehe dort gerade Dr. Oetker Werbung, aber trotzdem glaube ich nicht das die offen Senden werden, obwohl die ja öfter mal ein paar Tage offen senden. Evtl. wollen die ja offen senden und haben inzwischen so viel polnischsprachigen anteil in Moderation und Musik, das der große Oberkonzern nichts dagegen hat, da die deutschen ja auch frei senden dürfen. Schön wäre es auf jeden fall.
    MfG
    satman702