1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mtv und dvbt???

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von blackout, 22. November 2004.

  1. blackout

    blackout Neuling

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    13
    Anzeige
    hi
    weiss jemand ob man bald auch mtv über dvbt empfangen kann?
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.571
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: mtv und dvbt???

    Nein, im Moment sieht's nicht danach aus. Nur in Berlin ist MTV2 Pop zu empfangen. Auch in NRW hatte sich MTV2 Pop um eine Frequenz beworben, aber die Landesmedienanstalt hat VIVA als ortsansässigen Sender bevorzugt. Inzwischen gehören ja beide zum selben Konzern - vielleicht tut sich da irendwann noch mal was, aber in allen anderen Regionen (Norddeutschland, Bayern, Rhein-Main) hat sich bisher kein Musiksender für DVB-T beworben.
     

Diese Seite empfehlen