1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV und andere auf HotBird 11075 FTA

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von serdar22, 23. November 2006.

  1. germankid

    germankid Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: MTV sender bald bei TPS

    *Neid*
    Ich will auch MTV Dance :)
    Oder TMF Party, aber der ist ja leider nur in NL Kabelnetzen :-(

    MFG Peter
     
  2. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: MTV sender bald bei TPS

    Ich habe MTV mal mit der Frage konfrontiert, hier meine Mail:

    Die Antwort von MTV hierauf:

     
  3. serdar22

    serdar22 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  4. gerste23

    gerste23 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MTV sender bald bei TPS

    Hallo:winken:, DANKE! gerste23
     
  5. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: MTV sender bald bei TPS

    Ich lach mich tot über die email von MTV. Die Plätze auf dem Satelliten sind begrenzt. Aber 2x MTV Base, VH1 und so weiter aufschalten. Da es keine spanische Version der MTV Kanäle gibt, für die die Kanäle zusätzlich geschaltet werden müsste. Nagra kann auch auf den bestehenden Kanälen mit aufgeschaltet werden.
     
  6. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.272
    Zustimmungen:
    3.968
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: MTV sender bald bei TPS

    Video- und Audiopids müssten bei jeweils beiden Versionen identisch sein, also keine Doppelbelegung im eigentlichen Sinne.

    Zu MTV Dance: Sollte der Sender wirklich bei TPS starten, kann er auf ASTRA nicht weit sein. Grund: Fussion von CSat und TPS und damit einheitliches Angebot auf ASTRA und Hotbird. Glaube kaum, dass MTV Dance bei der Fussion dran glauben müsste. Des weiteren wäre es ja kein großer Akt, den Sender zusätzlich mit Conax und Cryptoworks zu bestücken....
     
  7. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: MTV sender bald bei TPS

    Für MTV scheints aber doch n unmachbarer Akt zu sein, sonst wäre Dance schon auf Astra. Ich denke mal, daß da was anderes hintersteckt. Wir sollen wahrscheinlich mit US-HipHop verblödet werden. Aber ausgerechnet in Frankreich, wo DanceMusik glaub ich n wesentlich geringeres Interesse hervorruft als in D oder Benelux. Schon seltsam.
     
  8. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: MTV sender bald bei TPS

    Es wäre sehr zu wünschen, wenn MTV Dance bei TPS bzw. dann später auch bei CanalSat aufgeschaltet werden würde. Ich glaube es aber erst dann, wenn ich es tatsächlich sehe.

    Nun, ich würde nicht sagen, dass Dance Musik in Frankreich out ist. Sicherlich ist es gut möglich, dass die 18-jährigen ebenso wie in Deutschland auf Hip-Hop stehen, aber wenn man freitags Abends so um 23:00 Uhr und später mal die franz. Sender einschaltet (M6 Music Hits, W9 oder Europe 2 TV), wird man erstaunt sein, dass auf allen Sendern Dance gespielt wird. Tagsüber und unter der Woche isses auch weniger, aber der Freitag Abend scheint irgendwie der 'Dance-Tag' in Frankreich zu sein.
     
  9. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: MTV sender bald bei TPS

    IMusic1 will ab Januar wohl auch mehr Dance spielen. Hoffentlich kommt da aber nicht so n Brei a la Scooter raus.
     
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.529
    Zustimmungen:
    8.211
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: MTV sender bald bei TPS

    Yavidoo Clipps auch ab 1. Dez immer Do und Sa