1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV: "Umstellung auf Pay-TV ist klare Investition in die Zukunft"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Oktober 2010.

  1. anton-drbox

    anton-drbox Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: MTV: "Umstellung auf Pay-TV ist klare Investition in die Zukunft"

    Na ja, ich meinte ja auch genauer "warum über SAT nicht empfangbar" (ist ja auch über Telekom IPTV empfangbar). Es gibt doch "MTV unlimited". Das wäre doch mal interessant, warum MTV limitiert und MTV HD über die Conax-Karte nicht empfangbar macht.
     
  2. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MTV: "Umstellung auf Pay-TV ist klare Investition in die Zukunft"

    Aber sicherlich nur im Rahmen eines Rückholangebotes als Bestandskunde.:)

    Der Neukunde bekommt die HD-Option erst zur Auswahl,wenn er neben Sky Welt entweder Film,Sport oder Bundesliga dazugewählt hat.
    Ergo(mit Beispiel "Sky Film") bei der momentanen Neukundenaktion: Sky Welt+Film=32,90€,dazu zb. Gratispaket "HD" und Welt extra ist durch Zubuchung von "Sky Film" inklusive.
     
  3. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MTV: "Umstellung auf Pay-TV ist klare Investition in die Zukunft"

    Ja.
    Im Bestellvorgang erscheint rechts in der Paketauswahl "Sky Welt extra" erst,wenn man neben Sky Welt eines der Premiumpakete Film,Sport oder Bundesliga dazu gewählt hat.

    Probiere es aus.:)
     
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: MTV: "Umstellung auf Pay-TV ist klare Investition in die Zukunft"

    Nein, € 24,90 :p
     
  5. mugger

    mugger Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MTV: "Umstellung auf Pay-TV ist klare Investition in die Zukunft"

    Tja, dass passiert, wenn man ein gewisse Medienkonzentration ohne Weitsicht zulässt (RTL Group, P7S1, MTV+VIVA)....

    Wenn ich zulasse, dass von nur 2 Musiksender (FreeTV) der eine den anderen übernimmt und somit jeglich konkurrenz fehlt... passiert halt soetwas!

    Mir ist es zwar nicht total egal wenn MTV geht, da die aber auch nichts von meiner Musik (Dark/Harsh-Elektro, Death/Black/Doom-Metal) spielen, ist es leicht verschmerzbar und ich hoffe, die gehen wie Premiere/Sky langsam unter.

    Deutschland ist und bleibt auf ewig FreeTV Ländle!

    Vergesst das nicht ihr Medien Sesselfurzer!
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2010
  6. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.427
    Zustimmungen:
    6.498
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: MTV: "Umstellung auf Pay-TV ist klare Investition in die Zukunft"

    Sehe ich anders. Ein Sender, der sich "Music Television" nennt, sollte auch Music spielen und nicht 95% des Tages Serien oder Shows.
    Wenn sie nun aber fürs reine Video-Abspielen, so wie MTV früher war, einen PayTV-Ableger namens MTV brandnew machen, zahl ich bestimmt nicht dafür.
    Denn nachdem MTV so dumm war und sich immer mehr wegbewegt hat von den Musikvideos, haben sich zum Glück genug Alternativen etabliert, die frei empfangbar sind: Yavido, GoTV, Deluxe Music, iMusic1 usw.
     
  7. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MTV: "Umstellung auf Pay-TV ist klare Investition in die Zukunft"

    Deluxe ist das beste Beispiel, dass es auch ohne Trash und Klingeltöne geht
     
  8. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.427
    Zustimmungen:
    6.498
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: MTV: "Umstellung auf Pay-TV ist klare Investition in die Zukunft"

    Wobei ich mich bei denen wirklich frage, wie die überleben können. Die haben ja wirklich kaum Werbung. Und wenn, dann nur für ihre DeluxeLounge-CDs.
     
  9. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: MTV: "Umstellung auf Pay-TV ist klare Investition in die Zukunft"

    Aber Deluxe spricht doch eine ganz andere Zielgruppe an. Außerdem hat MTV ein ganz anderes Programm. Warum hat MTV denn mit solchen Sendungen angefangen. Das lag daran, dass deren Quoten mit Musik in den Keller sausten. Was viele in den 80ern und 90ern Revolutionär fanden, lockt die heutige Zielgruppe nicht vorm Ofen hervor.
    Und schaut man sich die anderen Sender an, dann macht dort Musik-TV auch keinen Spaß mit den Einblendungen und grottiger Bildqualitaet.
     
  10. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: MTV: "Umstellung auf Pay-TV ist klare Investition in die Zukunft"

    Natürlich ist MTV heute kein echter Musiksender mehr, sondern eher ein musikorientierter YoungLifestyle & Entertain Sender.

    Aber das find ich auch gut so, den reine Musiksender sind in Zeiten von Youtube, wo man sich jederzeit seine Lieblingsclips anschauen kann nicht mehr so intressant wie in den Neunzigern als es diese Möglichkeit noch nicht gab.

    Und es gibt ja auch noch Jamba TV und Yavido wenn man nur Clips haben will.

    Deluxe kann man nicht nur von der Musik her sondern vom ganzen Konzept her nicht mit MTV vergleichen.

    Deluxe hat keine Moderation, keine Shows, keine Interviews, keine Magazine, keine Zukaufserien, ... also grob gesagt nichts was wirklich Geld kostet.

    Deluxe braucht quasi nur nen Rechner die die Playlists runterdudelt.