1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV Trax 28.2

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von inuyasha, 29. November 2012.

  1. inuyasha

    inuyasha Gold Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.390
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Der Musiksender MTV Trax auf 28.2 Frequenz 11895/V/27500, der eine Zeit lang mit inaktiver Verschlüsselung zu betrachten war, ist anscheinend wieder komplett dicht!
     
  2. hans_georg

    hans_georg Junior Member

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: MTV Trax 28.2

    War am Schluss eh nur mehr ein Simulcast von MTV Music 24 auf 19,2°.
    Also kein Verlust...
     
  3. inuyasha

    inuyasha Gold Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.390
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: MTV Trax 28.2

    Verlust war es wahrlich keiner, aber ich dachte mir man sollte es trotzallem mal erwähnen. :)
     
  4. Idiot

    Idiot Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MTV Trax 28.2

    Wieso, ist bei MTV Music24 auf 19,2° die Verschlüsselung auch inaktiv?

    Den meisten wird gar nicht aufgefallen sein, dass die Verschlüsselung vorübergehend inaktiv war, mir auch nicht. Aber geschaut hätte ich ihn eh kaum - Musik höre ich normalerweise in Radiosendern, ohne Bild...
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.135
    Zustimmungen:
    1.371
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: MTV Trax 28.2

    Nein war sie nicht und ist sie nicht.
     
  6. Idiot

    Idiot Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MTV Trax 28.2

    Dachte ich ja auch.

    Nur komisch, dass es kein Verlust ist, wenn ein vorübergehend nicht codierter Sender wieder verschlüsselt wird, weil ein anderer codierter Sender das gleiche Programm hat... :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen